Beiträge von UltraApfelsaft

Re: Nokia eingeschickt und immer noch kaputt!

Zitat

Original geschrieben von fresh08
    ...

Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?
    Welche Möglichkeiten habe ich?
    ....

nachbesserung verlangen.
    ihr müst auch mal bedenken das in einer reperaturwerstatt auch nur menschen sitzen. klar es sollte eine qualitätskontrolle geben um halt diese "schwachstelle" zu illiminieren.

aber was hast du denn alles eingeschickt bzw hat der NSC auch den akku überprüft? könnte vielleicht die fehlerquelle sein.

nicht immer ist das gerät selber defekt sondern mehr das zubehör :top:

Zitat

Original geschrieben von chris6600
    ...
    Jetzt wollte ich mal Fragen ob es normal sei das alle Handyhersteller nur Ein-Jahr Garantie und ein weiteres halt die Gewährleistung des Handel selber gibt??
    ....

Motorola gibt 2 jahre (selbst der akku hat mindestens 12 monate) und soweit ich weiß nokia, se und siemens geben auch 2 jahre auf das gerät (nokia und siemens aber auf akku nur 6 monate wnen ichs richtig in erinnerung habe)

soviel dazu :top:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ...

Ich kapiere ich es nicht. Ich kenne das nur so von mir, dass ich überhole, wenn mir jemand zu langsam fährt, egal ob 7er BMW oder VW Fox.

ist wohl ne eigenart von nissan fahrern :D
    fahre ein nissan almera N15 (erste baureihe) und werde eigentlich auf landstrassen fast nie überholt...auser eben von mercedes-großwagen und co. dabei ist der wagen eigentlich fast gleich mit einem vw golf , sieht aber eben nicht nach uraltgolf aus ;)

im Service sind die geräte ja noch nicht bzw sehr sehr selten (kommt ja auch erst in zukunft ;-) ) daher mal abwarten was da noch so schönes kommt :top:

und ja es gibt montagsgeräte...werden alle 7 tage produziert :D:D

nein also ernst man kann eben pech haben das das gerät defekte aufweist. ist eben massenfertigung. aber dafür hat man ja 2 jahre die möglichkeit es kostenlos reparieren zu lassen.

also das mit dem rechten und linken softkey kann ich als umsteiger von SE auf moto nicht ganz verstehenb. bei meinen alten t610 war das sogar so schlimm das immer abwechselnd die rehcte mit ja mal besetzt war und mal die linke.... :rolleyes:

bei moto ist es aber so das von modell zu modell die "ja"-funktion mal rechts mal links ist. das ist nervig wenn man mit mehreren modellen arbeite kann ich da nur zu sagen.... :mad: