stell das gerät auf vibrieren (dann vibriert es nur noch bei einschalten) oder auf signal aus und schon kommt gar kein ton mehr.
die endtaste wäre zb die mit dem roten hörer...so funktionierts jedenfalls jeden tag bei meinem :top:
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
du hast ein v600 mit o2-softwear und ne t-mobile wap-profil welches ein schloß hat? das schloß stellt eben da das mans nicht einfach so abändern kann.
wenn du dir ein neues profil anlegen willst, kannste dir eins von http://www.hellomoto.de zuschicken lasssen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laudanum
Normale Geräte verbrauchen in etwa zwischen 7 und 30 Watt pro Stunde im Standby, dann kommt es noch auf die Größen Preis/kWh und auf die Standbyzeit an.Unterstellen wir mal eine Standbyzeit von 20 Stunden, einen durchschnittlichen Verbauch von 20 Watt sowie einen einen Strompreis von 20 Cent/kWh:
(20 Stunden x 365 Tage x 20 Watt) /1000= 146kW/h
146kWh x 0,20 Euro/kWh
Macht ca. 29 Euro pro Jahr!
welche geräte haben 7-30w standby leistungsaufnahme??
habe damls in der ausbildung gelernt das es maximal heuzutage 2W sein dürfen...
hier habe ich auch was dazu gefunden:
http://www.buerger-fuer-techni…stand-by-schaltungen.html -
probierts aus mit anderne karten wie zb deine d2 karte ob die genauso empfang hat in dem bereifchen in dennen dein vater sich oft aufhält. so pauschal kann man nicht sagen das das eine netz besser ist oder nicht. bei mir ist 02 genauso gut ausgebaut wie d1 und d2....bei e+ kann ich nichts zu sagen :top:
-
echt schon komisch was die alles wissen wollen.
aber scheinbar gibs ja noch genug leute die sowas schauen und noch genug deppen die bei so einer show mit machen wollen...am krasesten find ich die fragen am ende der seite7....
wer da nein ankreuzt lügt defenetiv

-
deinstaliere den L7 treiber...dann läd er nicht mehr....
aber dann kanste auch nicht mehr syncen
-
herzlichen dank schonmal dafür nun bin ich schonmal ein weites stück schlauer :top: :top:
-
Moin!
zuerst einmal:
habe googel und auch die foreninterne suche benutzt aber bin zu keinem ergebniss bekommen
also zum thema
ich möchte beim OCC-Shop bestellen.
dieser aktzeptiert nur Kreditkarten. da liegt nicht das problem
Was ich aus dem FAQ nicht ganz verstehe ist folgender absatz (mein english ist nicht gaaanz so perfekt):
Zitat OCC-Online-Shop FAQ Abschnitt "Do you ship orders outside of the United States?" :
"AUTHORIZATION: International orders may be required to fax/scan proof of being cardholder in order to prevent credit card fraud. Additional information will be emailed once the order has been received. For more information, please call our Customer Service department.Please Note: For security reasons International online purchases may be delivered only to the billing address of your credit card and will require a signature by an adult aged over 18 upon delivery. U.S. based credit card holders may add an international address as an alternate ship to address as well"
Des weiteren wird es wohl eine größere bestellung da einige Kollegen von mir auch etwas von da haben möchten. Könnte es in dem zusammenhang vielleicht Probleme mit dem Zoll geben können?
für eure hilfe bedanke ich mich schonmal jetzt :top:
-
es dürfte fast jedes l7 made in china sein

-
http://cnn.cn/shop/motorola-ra…0e8ceff68ef5e50a1faff0921
die teile benötigst du :top: wenns denn die neuen sind