Beiträge von UltraApfelsaft

auf verpackungen nicht dafür aber auf elektronik boards aus china :D schein in asiene eben sehr beliebt zu sein. man bekommt auf dem bischen platz zumindest genug infos unter das man diese eben als tickets oder für adressen benutzen kann.
    ist sicher in vielen bereichen von vorteil grade dort wo du wenig platz hast. auf soner lebensmittelverpackung habe ich aber genug platz so das mir der barcode dort ja reichen würde.

einem lebensmittelmarkt reicht ja auch nur die zuordnung des codes zum prudukt um zu sehen wie teuer der artikel ist und eben zu sehen wieviele noch in den regalen stehen soll. da braucht in einem code doch wirklich nirgends hinterstehen was für lebensmittel dort drinne sind vorallem weils in D auf fast jedem lebensmittel abgedruckt ist. man muß es nur noch lesen :D:D

und die anderen codes (diese die im rechtecke angeordnet sind und nur lauter schwarze und weiße quadrahte beinhaltet (genauer name ist mir nicht bekannt aber sicher einigen personen die wiussen was ich meine :D )) können handys schon lange lesen. ist in japan beispielsweiese eine derzeit übliche art und weiße adressen von werbenden geschäften in werbung einzubauen. (habe darüber mal ne bericht im tv gesehen).

letztens war auch diese (glorreiche und neue) erfindung auch bei uns im tv als neuheit geprisen worden zur neuen datenverbreitung. die DB setzt doch auch dieses verfahren bei ihren sms-tickest ein oder nicht?

ich bin sehr gespannt auf das w220 da es ein auf linux basierendes os haben soll.
    ansonsten habe ich es mir noch nicht weiter anegschaut. würd es aufm ersten blick so in die v600er-familie mit einordnen.

zuordnung zur v3-familie find ich irgenwie nicht...

ehr eigentlich eine eigene gerätefamilie

hmm wem gehört dann die antarktis? die ist zu 100% nationenfrei. und das ist von allen staaten auch anerkannt.

und zuerst war eine nation da oben dies gar nimma gibt. die sowjetunion (und UDSSR=Russalnd ist schlicht weg falsch)

wem nun das all "gehört" ist ja ehr relativ...egentlich sollte er nimanden gehören. aber da wohl dort oben auch neue resourcen liegen könnten wird das wohl kaum so möglich sein....

die stellen bestimmt bald dann die erforschung des marses als rüstungsunternhemen zu und dnan wird jeder der auch nur verscht was übern mars zu erfahren angegriffen :D:D

also echt so langsam drehen die ab... wirkt so als ob die ja in ihrem land selber keine probleme hätten :rolleyes:

ich find dmax garnicht sooo übel wie es einige hier finden. schaue aber zumeist immer nur von 19.15 - 20.15 ;)
    und der empfang in Flensburg ist top. kein schnee oder ähnlichem. bloiß hier läuft der nur von irgndwann mittags bis morgens um 3. die rest des tages läuft terranova....

und ich kenne einige frauen die den schauen...aber auch nur zu der oben genannten zeit :D