-
hmm naja ich sehs aus der sicht eines nicht-kölners. was macht man mit leuten die zu besuch in der stadt sind und das system nicht kennen?
oder auch etwas anderes: wenn man dadruch die innenstadt von köln nahezu autofrei bekommt werden wohl andere große städte mit etwas ähnlichen kommen.
gut ich lebe in einer region in der feinstaubbelastung sowas von kein thema ist aber trozdem macht man sich dann ja seine gedanken.
-
ertsmal die frage:
hast du eine netzbetreiberabhängige software?
wenn nicht dann schau mal unter einstellungen->telefonstatus->weitere info-> software was dort steht und poste das ganze mal hier.
solltest du die neuest sw drauf haben bei deinem v3i dann solltest du unter nachrichten->menü->setup nachrichten-> setup textnachrichten den speicherplatz aus wählen können.
-
doch es gibt 2 pink. bei motorola heißen die um genau zu sein pink und bubelgum pink :top:
-
es gibt einen code um zu sehen wann es hergestelt wurde. mit mehr hat motorola ja auch nix zutun.da dies hier schon mal durchgenommen wurde sollte die suche was finden (bzw ein paar seiten herumblättern findet mans selber).
ansonsten frag dein vertragspartner (sprich netzbeteiber) wann du es gekauft hast und fertig ist.
-
von mir:
die toten hosen - alles aus liebe
begründung:
einfach schöner song - zeitlos - und bringt alles auf einen punckt 
-
so einen fall hatten wir hier schon einmal. finde den theard aber nicht. damals war es ein v3 bzw v3i (wer sich noch erinnern kann) dort waren die magneten in der tasche einfach verkehrt herum eingenät/eingebaut worden. mit einer anderne tasche funktionierte dies dann tadellos.
ich würd ja mal an deiner stelle zu deinem händler gehen von dem du die tasche hast!
-
nur zur verstädnis:
deine freundin ist deutsche? wenn sie niederländerin wäre könnte sie ja ne vorläufigen pass bei der niederländischen botschaft in berlin beantragen.
ansonsten wird es wohl ne sehr schönes bürokratisches hick hack werden so wie man die deutschen behörden kennt.
-
ähm wer prollt hier mit "seinen" ach so tollen designer stück von dems ja nur 70 stück geben soll und das er von irgendsoeiner schauspielerin einer "telenovela" hat wovon er nicht mal weis das die auf sat1 und nicht auf rtl läuft und schon lange ne soap ist und uns versucht glaubhaft zu machen das es ja sooo schön aussieht dieses gerät. ich habe schon eins live gesehen und es sieht so hässlich aus wie es nun mal auf den bildern auch ist. das ist nun mal fakt. aber wenns dir gefällt ist das doch schön. also viel spaß noch hier im tt hast bestimmt jedem menge freunde nun gefunden 

-
also ich habe kein samsung und werde mir auch wohl nie eins anschaffen werden 
aber ich glaube deine frageäre im samsung-forum besser aufgehoben.
-
ist auch geil wie man sich durch sein handy hier profelieren will. ala ich habe den längsten hier
und dieses design sieht echt zum kotzen nun mal aus. und da stehe ich nicht alleine. alle meine kollegen (wir kenne uns aus in sachen handy-design) finden das sowas von daneben. genauso sieht die "billig" version von dem D&G auch nicht so toll aus (goldene oberschale, goldene tastatur und knöpfe (smarttasten) un dazu noch der rest in silber :flop: )
aber jedem das seine. aber ich muß es wegen ne sowjet sateliten mirja nun nicht unbedingt holen.
sputnik
wenn du ein sehr seltenes v3-modell haben willst dan hole dir mal folgende versionen:
V3 komplett in weiß
V3 in Carbon-optik
und zu guter letzte
V3i in echt Gold Gewand (diese gibs echt nur ein einziges mal dank der engrafirten nummer auf dem akkudeckel und die ersten 100 stück gingen an "stars" wie madonne, paris hilton und und und).