das sdchöne ist dann ja das du im gebieten mit nur gsm kein empfang haben wirst und gespräche dann abbrechen sobald du die umts-gebiete verlässt. ![]()
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
also nutzt du den DAP, also den player der bei games&more bei ist?
da kannst du doch die lautstärke ganz normal regeln wenn ich mich recht erinnere oder nicht? -
bitte beachten:
dies ist erst ab der software version R479_G_08.B4.85R möglich! -
wie hörst du musik? mit dem dap oder den normalen player?
-
na mein v3i auch aber das hält sich in grenzen. es kann auch nicht viel sein da es eine passung gibt in der ein teil von der klappe (wer eins sein eigen nennen kann kanns selber nachschauen) gibt der ein sehr dolles spiel verhindert.
-
ich will ja nicht klugscheißern, aber 5 mm sind absolut unmöglich
ein bischen bewegung haste immer ansonsten könntest du wohl kaum die klappe auf und zu machen. -
und genau da hast du dein problem. habe auch die freie drauf abert die 85er version! und dort kann man auswählen! also hat es was mit e+ zutun.
-
hmm scheint dann wohl bei e+ nicht drinne zu sein. bei mir kann ich problem los zwischen simkarte und telefonspeicher wählen.
-
im setup textnachrichten ist genau der menü punckt den du die ganzen tage schon suchst :top:
-
mit der 85er sw solltest du das eigentlich einstellen können im nachrichten setup. es wird generel beim v3i ertsmal alle sms auf die karte gespeichert. das ist auch von haus auf ertsmal so eingestellt.
kannst dus den im nachrichten menü umstellen ob sim-karte oder telefonspeicher?man muß ja nicht gleich sofort die garantie aufs spiel setzten