ich will ja nix sagen aber der theard denn du hier hochgeholt hast ist aus dem jahre 2002.....
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
von diesem problem habe ich schon öfters gelesen. kommt scheinbar aber nur südlich der elbe vor

es scheint ein signalgeber zu sein der im öffentlichen person nahverkehr verwendet wird (ubahn-strassenbahn-bus) und auch mit rtl ist es irgendwie so das der sender meistens betroffen ist.
dem fernsehr passiert nix. liegt aber auch nicht am tv-gerät sondern an der frequenzdeckung.
was es für lösungen des problems gibt weis ich nicht. aber google hilft beim finden weitere leidensgenossen. -
geht nicht. wenn du noch garantie drauf hast geh zu deinem händler.
-
ppre paid geräte sind in der regel gelockt. aber das kann man auch durch einen blick unter den akku (aufkleber wo imei/msn und co drauf stehen) sehen. dort steht dann sowas wie SL oder Netlock
-
soweit ich das beurteilen kann ist der browser dann durch den pin gesperrt. also keine einwahl mehr möglich ohne pin-abfrage
-
ich würd dann mal darauf tippen das der hf-umschalter ganz einfach dahingeraft ist. das hat nichts mit o2 zutun sondern ist ne ganz einfacher hardware defekt. kannste nur 2 sachen machen, naja 3.
1. reparieren lassen (wenn noch garantie drauf ist sofort einschicken oder zum service partner bringen)
2. in die tonne hauen
3. nur mit e+ oder o2 sims weiter benutzen.... -
bei motorola ist schon lange kein irda mehr drinne (was es gibt noch ne hersteller? ja ne ist ja nur die nr2 der welt nech
) -
man kann den browser sperren, so das man vorher ein festgelegten code eingeben muß, damit die anwednung startet. dies kann man unter menü-> einstellungen->sicherheit->anwendungen sperren.
ansonsten findet man die profile unter menü-> wap menü wap profile. aber da sie wohl ein gerät von vodafone hat, wird man am profil nichts ändern können (schloß davor) -
dann gibs nur die möglichkeit das dein gerät oder dein heatset defekt ist. einfach mal mit einem anderem probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Woher bekommt man denn am besten original Akkus im Internet?Gibt es einen großen Akku mit mehr Power als den BR50?
Gruß Gunn