joa bitte war im urlaub daher kam so lange nix von mir ![]()
also ich höre das erste mal von so einem problem. hast du schon mal das gerät zurückgesetzt? du findest alle arten (emails mms wap-nachrichten) im nachrichten-menü. einfach mal runter scrollen dann siehste die ganzen katogerien mal.
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
schau doch mal bei http://www.versatel.de ob du dort ne festen anschluß bekommen kannst. derzeit aber nur in berlin, schleswig-holstein und nrw einigermassen flächendeckend möglich. aber soweit wies aussieht wollen die auch in den anderen regionen bald auf den markt erscheinen

-
muß ich dann auch mal meinen senf dazu geben
ich habe das v3i und bin sehr zufieden. nach dem se t610 genau das was ich gesucht habe. das v3 gefiel mir aufgrund der fehlenden speicherkarte (da dies das ko-kreterium für ein neues gerät war) habe ich eben zum v3i gegriffen. läuft auch super.
ich kan moto verstehen. beim v3 haben die strategen wohl am anfang auch gedacht das es kein renner wird sondern ehr so ein exclusive handy (alubox dies später nicht mehr gab und preisentwicklung lassen darauf schließen). bei dem run auf so ein gerät welches wohl grade keine megapixelcam, speicherkarte und anderen schnickschnack den kaum in normal user benutzt ist es doch klar das die motorolas sich nun in diesem sektor verstärk beschäftigen werden.
warten wir mal ab was die zukunft uns noch so schönes beschert :top: -
vielleicht ne mms oder eine wep nachricht vom dienstanbeiter?
-
beim internethändler ist es 2 jahre und 2 monate her. bei o2 wars im märz!
-
moin augy
scheinbar haste ein generelles problem mit klingeltönen. da du beim wecken ja genau das gleiche problem hast würd ich dir ertsmal ein globales zurücksetzten empfehlen. ansonsten wenn sich nchts bessert würd ich morgen ganz einfach mal zu meinen händler gehen und es einschicken lassen, da scheinbar bei dir ein fehler vorliegt. -
also ehrlich gesagt höre ich das zum aller ersten mal mit einer ec-karte. ich habe einmal bei einem internet-handyladen ein gerät + vertrag geauft und einmal bei 02 direkt. beim onlinehändler brauchte ich jedeglich eine kopie (sw reichte aus) des persos mit schicken. bei o2-online wurde der perso vom postboten an der haustür kontroliert.
aber wie gesgat mit der ec-karte höre ich hier zum ersten mal.
-
naja da dein v3i dir ja scheinbar einen vollen akku auch anzeigt würd ich dem gerät wohl mehr vertrauen als eine freisprechanlage eines 3. herstellers bzw software von einem 3. hersteller/anbieter....
-
vielleicht so langweilige semesterferien, das er solange das forum durchsucht hat, bis er was interesantes gefunden hat, wofür es sich lohnt neu anzumelden :p
-
dazu müste man eigentlich wissen wie die anlage den akkuzustand bekommt. das gerät wird der freisprecheinrichtung sicherlich vielleicht sowas wie "akkuzustand 3balken" mitteilen. wenn die freisprecheinrichtung nun das aber als "akkuzustand 3 von5" intepretiert ist wohl er was bei den lieben entiwcklern bei parrot daneben gelaufen