Beiträge von UltraApfelsaft

    muß ich dann auch mal meinen senf dazu geben :D
    ich habe das v3i und bin sehr zufieden. nach dem se t610 genau das was ich gesucht habe. das v3 gefiel mir aufgrund der fehlenden speicherkarte (da dies das ko-kreterium für ein neues gerät war) habe ich eben zum v3i gegriffen. läuft auch super.
    ich kan moto verstehen. beim v3 haben die strategen wohl am anfang auch gedacht das es kein renner wird sondern ehr so ein exclusive handy (alubox dies später nicht mehr gab und preisentwicklung lassen darauf schließen). bei dem run auf so ein gerät welches wohl grade keine megapixelcam, speicherkarte und anderen schnickschnack den kaum in normal user benutzt ist es doch klar das die motorolas sich nun in diesem sektor verstärk beschäftigen werden.
    warten wir mal ab was die zukunft uns noch so schönes beschert :top:

    moin augy
    scheinbar haste ein generelles problem mit klingeltönen. da du beim wecken ja genau das gleiche problem hast würd ich dir ertsmal ein globales zurücksetzten empfehlen. ansonsten wenn sich nchts bessert würd ich morgen ganz einfach mal zu meinen händler gehen und es einschicken lassen, da scheinbar bei dir ein fehler vorliegt.

    also ehrlich gesagt höre ich das zum aller ersten mal mit einer ec-karte. ich habe einmal bei einem internet-handyladen ein gerät + vertrag geauft und einmal bei 02 direkt. beim onlinehändler brauchte ich jedeglich eine kopie (sw reichte aus) des persos mit schicken. bei o2-online wurde der perso vom postboten an der haustür kontroliert.


    aber wie gesgat mit der ec-karte höre ich hier zum ersten mal.

    dazu müste man eigentlich wissen wie die anlage den akkuzustand bekommt. das gerät wird der freisprecheinrichtung sicherlich vielleicht sowas wie "akkuzustand 3balken" mitteilen. wenn die freisprecheinrichtung nun das aber als "akkuzustand 3 von5" intepretiert ist wohl er was bei den lieben entiwcklern bei parrot daneben gelaufen :D