alles schon probiert... irgendwie hat nichts gebracht. sogar mehrere neustarts haben kein erfolg gebracht.
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Ich habe mir mal iTunes7 gezogen uund wollte diesen ausprobieren.
instalation lief auch ohne probleme.
nun mein problem:
sobald ich es straten möchte kommt eine fehlermeldung:
" das Programm "iTunes" konnte nicht geöffnet werde. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0x666D743F)."
danach passiert leider nichts mehr.
habe schon das große orakel googel gefragt, welches aber leider nur sachen zu itunes6 ausspuckt.hat vielleicht einer von euch eine idee was für ein problem vorliegen könnte?
hatte mal vor graumerzeit itunes6 drauf aber das gefiel mir nicht ganz so und habe es wieder deinstaliert. kann das daran vielleich liegen?
danke für eure mithilfe schonmal!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jabrokoss
was meint ihr, was man als wohnungsbesitzer eigentlich braucht?
ich denke:
schlagbohrmaschine
akkuschrauber
einen anständigen ratschenkasten
hammer
satz schlitz und kreuzschrauber
kombizange, seitenschneider
ein paar anständige bohrer
zollstock
stichsägehhm.. fehlt noch was?
ich würd mal die klassische wasserwage noch mit hinzuziehen
dabei gibs auch große unterschiede in sache qualität. -
naja dafür haste ein orginal ersatzteil

ansonsten gibs ja noch ebay

-
-
reines datenkabel reicht bei einem v3 nicht aus. dazu braucht man dann noch software. am besten ist dieses packet:
http://www.visitm.de/new/de/Zu…obile+Phone+Tools+V4.htmlund die 30 euro sind dann auch gut angelegt

-
nein kann man so nicht.
-
tja das ,ist wie schon geschrieben, eben eine empfindungs sache.
und wie oben schon geschrieben, wäre dann das einfachste es zu einem service partner zu geben bzw zu deinem händler zu gehen und dort zu bitten es für dich einzuschicken. dauert dann eben mal einige tage (vielleicht so 2 wochen kommt immer drauf an wohin es geht und so) aber dannach haste gewisseheit das es entweder am gerät oder an dir liegt, das es "zuleise" ist. -
zu einem service partner und notfalls dann dort auch was dafür blechen da es unter umständen nicht unter die garantie fällt!
-
naja der lautsprecher hat eben irgendwo eine grenze ab der er eben verzehrt. ob es nun bei dir zu leise ist und bei dir extrem verzerrt ist ansichtsache und man müste das neben einen bzw mehreren v3´s sehen. aber wozu gibs denn die service center die mehrere hundert von v3´s schon repariert haben und somit einen genauen vergleich haben