Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
nun weiste es doch was und wo du sie zahlst....

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Naja, das ist wohl ein wenig zu euphorisch
Von Annehmlichkeiten kann wohl kaum die Rede sein, eher von Zweckmäßigkeiten.naja wenn ich da so an einige staaten denke wo du keine gesetzliche krankenversicherung hast oder schulbildung mehr glück als wie eine selbstverstädnlichkeit.
aber naja meckern ist ja volkssport nr eins in deutschland
-
da wirft mich jetzt ehrlich die frage auf ob man da überhaubt mit einen moto machen kann. mir ist jedenfalls sowas nicht bekannt... weiß einer von euch vielleicht mehr?
-
noch knapper habe ich meine t-mobiel verträge gekündigt. einfach nur geschrieben das ich sie zum nächst möglichen zeitpunckt kündige und punckt. bestätigung kamm nach einer woche und seit einigen monaten sind beide nicht mehr aktiv. so wie es nun mal sein sollte.
nur einmal hat eine nette dame von t-mobiel mich angerufen und fragte mich wieso ich denn gekündigt habe und ob sie mir nicht ein neues angebot machen könne und so.ach ja ich habe so 8 monate vor ablauf gekündigt gehabt.
also ruhig nicht so eine große welle mit irgendwelchen pargraphen und ein auf "ichweißesaberbesser" machen. dort sitzen schließlich auch nur leute wie du und ich die ein lehrgang bekommen haben (wenn überhaubt) und irgendwelche paragrapghreiter belächen die sicherlich nur und haben ne risen spaß daran wenn die denn sich aufregen nach einem jahr wobei sie eine frist gesetzt hatten....und wolfgang kann ich sehr gut verstehen das er seinen kopfschüttelt....muste ich beim ertsen lesen genauso....
-
ich versteh euch alle nicht so wirklich. denn der staat gibt eine gegenleistung. sogar einen ganzen batzen an gegenleistung. nur mal so was mir auf die schnelle einfällt:
verkehrswege bau (autobahn/schienen), schulen, krankenhäuser, feuerwehr, polizei unterhaltung, größter arbeitgeber und größter ausbiilder.....
das will eben nun mal alles bezahlt werden.
und eine monopolstellung erkenne ich auch nicht. bei so fast 200 staaten hat man doch eine wunderbare auswahl. kenne kaum ein produkt wo man so eine große auswahl hat :palso gegenleistung haben wir zu haufe. und auf die will sicher keine verzichten. oder hättet ihr bock mit euren tifer gelegten tigra über kieswege zu hoppeln?
und monopol....das ist ja wohl der witz des jahrtausends :flop:
-
markus das du dich das traust hier zu posten..... respekt

-
dank Magic_Pumpkin habe ich nun das problem gelöst. hatte keine hardwearbeschleunigung drinne (wieso auch immer). diee habe ich nun hochgeschraubt und nun funktioniert es wunderbarerweise.....
danke nochmals an alle für ihre hilfe! -
soweit ich weis gibt es sowas nicht. sobald das gerät mit einem headset verbunden ist (egal was für ein typ) wird dieses auch genutzt.
-
danke für den tip. habe es nun auch gemacht. der fehler kommt aber immer noch.
kann es denn vielleicht daran liegen das ich eine onboard soundkarte habe?