dann kann er auch bis montag warten bis er seine cd von der abreit abgeholt hat ![]()
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
an einem defekten display würd ich mal so grob schätzen.
-
wenns von einem deutschen netzbetreiber ist, wäre doch das einfachste in deren betrfeffenden shop zu gehen und dort den code zu erfragen. oder online ihn bestellen.
-
kommt auf die art des Simlocks an.
gibt einmal Netlock (alle karten von betreffenden Netzbetrieber funktionieren) und einmal Simlock (nur bestimmte Sim-Karten funktionieren (wie zb bei t-mobile Xctra-Kart) -
-
und jetzt:
wieso willste dir ne vodafonekarte kaufen wenn das gerät ein t-mobile netlock hat?
also das streich mal gleich.
diueser netzbetreibercode ist nicht zufällig 8 stellig und das gerät läst sich auch nicht damit entsperren?
also bei t-mobile must du das gerät mit eingelgter sim-karte mal so 10-30 minuten iegen lassen dann fragt dich das gerät wieder nach diesem code! bei falscheingabe ist es wieder für einige minuten gesperrt.(kleiner tipp) steht auch in den tmobile agb´s (jedenfalls wars noch so vor 2 1/2 jahren

-
also ist es ein vodafone gerät aus einem call ya packet?
ein paar mehr infos von deiner seite aus würde uns schon helfen!
wenn du den code hast, kannst du jede karte dort reinstecken die du da drinne haben möchtest! -
kontackt dienstprovider pder sowas dürfte das sein.
welche providersoftware ist auf dem gerät (o2, d1 d2)?
es scheint ein gelokctes gerät zu sein und dieses fragt dann nach einen code zum entsperren des gerätes. denn würdest du für 99euro bei dem jeweiligen netzbetreiber, welcher das handy an deinen kollegen gegeben hat, dir geben können. -
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Solch Studien zu einer Vernetzungsmöglichkeit in Art eines "mesh-Netzes" gab es schon vor Jahren. Ich selbst habe mal vor Jahren an einer Studie für einen Autohersteller mitgearbeitet. Der wollte alle Autos mit WLAN ausstatten und mit solcherart verteilten Sensoren genaueste Verkehrsmeldungen über das ganze Land generieren. Einschlisslich Bildern und/oder Absetzen eines Hilferufes. Wenn keine Fahrzeugkette mit WLAN da war, sollten die Daten via CSD gehen.Tja, ein Uni-Projekt eben
Wir haben ein bisschen gebastelt und was vorgeführt, anschliessend ist das Ganze wohl nicht weiter beacchtet worden.
Immerhin wurden aber 2 Assistenten und mehrere studentische Hilfskräfte über ca. 2 Jahre dafür bezahlt.habe erst vor kurzen gesehen das es sowas kommen soll.... kann leider aber nicht mehr sagen wo ichs gesehen habe. auch welcher hersteller dabei war kann ich mich nicht mehr erinnern...