Beiträge von UltraApfelsaft

Zitat

Original geschrieben von lars85
    ...
    finde es sogar gut wenn die npd hohe stimmen erhält...

grade leute mit solchen argumentationen sollte man das wählen dann verbieten..
    was ist daran gut das eine rechtsradikale partei, die in ihrem wahlprogram offen signalisiert, das sie ausländer (und solche die nach ausländer aussehen auch wenn sie in D geboren sind) ausweisen wollen, ihnen chancen verwähren wollen die im grundgesetz jedem zugesprochen worden sind?

übrings schade das es hier jetzt wirklich nur um die npd geht....

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    ....

On Topic: Meiner bescheidenen Meinung nach sperren die NB die Telefonanschlüsse viel zu schnell. Natürlich sind offenen Forderungen zu begleichen, zumal wenn sie berechtigt sind. Nur gleich den Anschluss sperren, wenn der Kunde einmal in Zahlungsverzug gerät? Das ist schon seltsam. Eine Zahlungserinnerung, die selbstverständlich schriftlich zu erfolgen hat, gehört auch heute noch zum guten Umgangston. Den haben allerdings die NB leider vergessen (Zugegeben wahrscheinlich auch viele ihrer Kunden).
    Wo ist die Schwierigkeit, eine offene Forderung mit dem nächsten Rechnungslauf erneut einzuziehen? Sollte dann immer noch nichts kommen, ist es früh genug, die SIM Karte zu sperren.
    .....

und das am besten bei hunderten nutzern im monat....
    also unternehmen würd mir da die hutschnurr hoch gehen. schließlich gibt es einige millionen mobilfunkteilnehmer, die meist bei den 4 netzbetreiber direkte kunden sind.
    ich kann die betreiber gut verstehen das sie schnell reagieren. denn einige kunden haben sicherlich nicht "nur" 30euro umsatz in monat. und wenn dann mehrere hundert euro in einem monat offen sind und man läst dem kunden noch einem monat die möglichkeit schulden zu machen ist man auch der arsch der nation.

mal ein anmerkung zu den ändern der kontodaten:
    als ich meine ausbildung im zivilen bereich der bundeswehr angefangen habe, haben einige mit azubis es nicht hinbekommen, bis zum anfang der lehrer ihre kontodaten zu übermitteln. die kontodaten einzuspeichern gveht aber nicht einfach mal eben so bei den rechnern (wieso weiß ich auch nicht). daher durften wir uns 4 monate lang immer einen abschlag von unser vergüttung beim zahlmeister abhollen.

ich kann dein porblem irgendwie nicht nachvollziehen. ich wechsel mehrmals täglich zwischen lautlos (also ohne vibriren bzw mal nur auf vibtriren) und wieder zurück auf ein profil mit klingelton. und jedesmal läst er auch das vibriren eingeschaltet.

vielleicht hilft ja ein update auf eine neuere software bei einem service center. könnte nämlich ein problem in deiner etwas älteren sw liegen.