dann würd ich dich gerne mal drauf hinweisen das man zu einem problem auch nur ein theard eröffnen brauch. den das gleiche problem schilderst du ja auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=247817
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
mein v3i (baugleich in diesem bereich mit dem v3) hört man absolut nicht beim essen. wärend es vibrirt.
und ich weiß nicht wo du durch das steup irren mußt. ich kann bei meinem gerät ganz einfach über die beiden wipptaster neben dem display schnell zwischen signal aus- vibriren- und den lautstärken 1-6 wächseln..... -
Zitat
Original geschrieben von Neuroplant
Hallo,das Workaround meines Vorposters is natürlich eher ein Scherz.
...
Neuroplant
es war kein scherz! bitte imretiere mich nicht einfach so aus einem bauch gefühl herraus. danke.und wie ich das nun meinte:
vibriren ist eingestell bei ruhiger umgebvung (schule, meeting usw.). sobald man in eine lautere umgebung kommt (jetzt extrem:disco) kann man schnell das gerät aufklappen und das profil von vibriren oder leise (lautstärken zwischen 1 und 3) auf ein lauteres einstellen (4-7).:top:
-
hardweardefekt. ab zu deinem händeler und einchicken lassen.
DU kannst NICHTS da machen! -
also wir hatten alle recht

Spielarten
Auch wenn man von der Fünf-Prozent-Hürde spricht, gibt es eine Reihe von Feinheiten.
* Am verbreitetsten ist: fünf Prozent der gültigen Stimmen
* Etwas höher liegt: fünf Prozent der abgegebenen Stimmen (war in Hamburg, Berlin, ...)
* Getrennte Hürden in verschiedenen Wahlgebieten (Bremen, Erster Bundestag)
* Bundestagswahl 1990 (zwei Anwendungsgebiete, eine Hürde zu meistern)
* zusammen mit anderen Hürden, die alternativ überwunden werden können (Grundmandatsklausel)
* Ausnahmen für Parteien nationaler MinderheitenQuelle: http://www.wahlrecht.de/lexikon/fuenf-prozent-huerde.html
-
ja das mag ja sein aber die argumentation das es gut ist eine rechtsradikale partei zu wählen um den großen partein zu zeigen wo der hacken hängt ist nun mal der verkehrteste weg. es gibt andere wie eben ungültig machen der stimme, eine andere kleine partei (und damit diese unterstützen) wählen...
und nicht zur wahl gehen ist so als ob man der npd seine stimme gibt...
das wollte ich nur ausdrücken und hoffe das ist nun rüber gekommen. -
ist ja schön. jeder macht mal fehler. aber hier haben wir einen fall wo eindeutig der kunde ein fehler ja gemacht hat und nicht reagiert hat, obwohl er wuste das was schiefgegangen war. also wozu den NB in schutz nehmen wenn der kunde ja selber schuld hat.
und dann das problm in ein forum reinstellen und den ach so böse bösen nb ankreiden ist auch keine sooo tolle sache.... -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wenn du deine Stimme ungültig machst, "förderst" du genauso die Rechtsradikalen.
eben nicht. denn als anschlag für die prozent der stimmen die man bekommt wird die zahl der abgegeben stimmen gezählt. eine ungültige stimme ist eine abgegbene stimme. eine stimme die nicht abgegeben wird wird nicht gezählt und man stärkt somit die partei die davon profitieren würde über die 5% zu kommen. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
....Ich kann die ca. 40 Nichtwähler voll verstehen, die hatten Recht ihre Stimmen keiner der Parteien zu geben.
ich kann nichtwähler ganz und gar nicht verstehen. wählen ist ein privileg welches wir genissen dürfen. andere völker würden dafür morden für dies recht.und zu dem das man ja keine wahl hat da alle partein scheiße sind:
es gibt nicht nur cdu, fdp, spd, linke, grünen oder npd die auf dem wahlzettel stehen.
oder man kann seine stimme ungültig machen. aber jeder nichtwähler fördert dadurch die rechtsradikalen. -
naja mal abwaqrten. 6,4% sind ja noch nicht alzuviel und kann ja auch vielleicht noch unter die 5% rücken (was aber unwarscheinlich ist).
aber schön ist auch der zuwachs für die fdp. mal sehen wie das endergebnis ausfällt.