denkt ihr aber auch mal dran das frankreich eine andere zulassungs bestimmung hat wie deutschland?
als beispiel mal:
wer ein v3i hat kann ja mal seine bedienungsanleitung anschauen. dort steht das man in frankreich kein bluetooth der klasse 1 ausserhalb von gebäuden benutzen darf.
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
das l6 hat keine möglichkeit eine speicherkarte einzulegen.
aber das l7...welches es neben schwarz auch noch in silber und rot gibt. konnte bei freien händlern bis her aber nur das schwarze endecken. aber wnen man sucht sollte man die anderen farben auch finden können -
der konnektor war an der paltine an lötinseln befestigt. wenn diese alle (dürfen ja einige mehr sein) noch intackt sind, wäre eine reperatur noch möglich. sobald einer ausgerissen ist kannst du es wegschmeißen.
-
empfehlen? würd sagen es gibt für 99euro (wirds noch so angeboten?) bessere geräte. auch die im v220 (klapphandy kein großen schnickschnack) bereich angesiedelt sind...
-
ich hatte bis vor einem jahr noch nie ein moto in der hand und bin vom ersten tag damit zurecht gekommen. muß aber auch gestehen das dies beim alcatel ot701 siemens m35 nokia 3510i und se t610 der fall war

aber so schlecht wie dieanderen find ich die moto-sw nicht. ist sogar, finde ich, mit eine der besten strukturiersten menüs die ich bis her kenne. aber das heist nicht das moto daran ja nix verbessern kan.
wobei ich anmerken muß:
die menü´s von vodafone und tmobile motos finde ich sowas von grotten beschissen....aber wie schon mal erwähnt alles eine persönliche sache.
finde es aber schade das grade wegen solchen äuserungen einige unden gleich sagen: schlechte menüführung = schlechte geräte = schaue ich mir nicht mal selber an....
-
nqach meinen infos soll es irgendwann mal in D rauskommen...aber das heist es schon seit fast einem jahr...
-
-
dem conector vom e1000 wird es woghl nicht haben. wenn man motorolas linie mal so betrachtet würde wohl ein mini-usb-connecotr (wie v3) im gerät eingebaut sein.
-
ich habe bei meinen alten se t610 diesen auch genutzt...aber vermissen tue ich ihn nicht wirlich ehrlich gesagt. dafür kann ich beim v3i schneller die profile wechseln. ob ich nun einen rufton habe der ansteigt oder eben schnell wechsel ist mir persönlich ehrlich gesagt scheiß egal.
-
versuch mal das über das multimediastudie und dann den datei manager zu benutzen.