-
an die leute die sich aufregen:
schonmal was von der umfallursache sms tippen während der fahrt gehört?
ich meine DAS ist schon eine sache die man nicht am steuer machen sollte. und sowas muß natürlich allgemein gehalten im gesetz stehen. also als einzige konsequenz:
bedienen des mobieltelefons einfach so verboten.
zum navi:
wenn ich ne navi nutze stelle ich eigentlich VOR fahrtantritt die rute ein und schaue nur mal kurz auf den bildschirm um zu sehen wohin ich denn soll (wenn überhaubt dank der netten sprache *gg*)
also wozu nun die aufregung mit radio mp3-player (der im übrigen im strassenverkehr überhaubt nix zu suchen hat wenn er mit kopfhörern betrieben wird)
-
fangen wir mal an:
welches format haben deine musikstücke?
-
firmwaearupdates nirgends, da das von motorola für den nutzer nicht zu verfügung steht!
-
so für dich mag das stimmen. aber die hadrwear ist beim v235 stabiler als die des v220 weswegen ich dir ja auch davon abgeraten habe...
-
ich habe keine schutzfolie auf mein v3i... aus einen einfachen grund: kristalglas. jedenfalls das aussendisplay und das cameraglas. wozu dann noch folien draufpacken?
für das innendisplay habe ich mir das sogennate "putztuch" gekauft (kostete 2€). die V3 nutzer der ersten stunde werden es kennen. ist dieses kleine kissen mit welchem man die schmirspuren (durch schweiß auf der tastatur/dipslayglas durch telefonieren o.ä.) gut und schnell wegbekommt.
habe sowas letztens auch von se gesehen. bei klappgeräten für das innendisplay echt super da dort ja keine kratzer drauf kommen.
-
v235 gibs aber soweit ich weiß in D nur von t-mobile im x-trapack...
hier mal der link dazu
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_5213-0-1-0,00.html
eine freundin von mir hat dies und ist damit ziemlich zufrieden...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was koppelt Ihr bei Bluetooth denn laufend?
das frage ich mich auch dauernt. ich koppel einmal und dann nie wieder. auser ich lösche das gerät dann wieder aus meiner liste 
-
nein dafür brauchst du den lockcode.
-
-
jo kannste wegschmeißen. ist der print mit defekt. sieht man aber nur am bild vom konnektor. das von der platine ist zu dunkel um da was genaueres zu erkennen.