Beiträge von UltraApfelsaft

ich prolle bestimmt nicht mit meinen handy...versteckes es sogar liber. aber wenn ich nun mal einen anruf oder eine nachricht bekomme und ich bin grade da unterwegs (zb einkuafen in der stadt) ist es mir egal ob es jemand stört. weil wenn ich mir darum sorgen mach das andere dadurch gestört werden könnten, würd ich mein handy zuhause lassen und fertig. wenn ich in einem kino bin oder eine meeting ist es ganz selbst verständlich das das gerät dann aus ist oder der kligelton abgeschaltet ist.
    und genau das fibnde ich so lobenswert bei den meisten motos das ich innerhalb von 5 sek. das gerät von laut auf muksmäuschenstille stellen kann OHNE in den irgarten der menüs herumzugeistern....

also ehrlich ich weis nicht wo jetzt euer großes problem ist?

ja gut das mit dem ansteigenden klingelton...war ne feine sache beim T610. aber dies war meistens bei mir auf vibriren gestellt weil ich kein bock hatte immer zwischen klingeln und vibriren umzustellen da es einfach mir zu umständlich war....

Zitat

Original geschrieben von GSMFuzzy
    ... und dann vergessen, dass das Handy auf "laut" steht, und beim nächsten Anruf in "normaler" Umgebung schauen einen alle an, als hätte man schon was an den Ohren, weil man zu lang und zu oft in der Disco war .
    :D

Dein Tip ist für mich doch eher ein Scherz.

dann ist er für dich eben ein scherz.... ich komme damit bestens zurecht. und warum machst du dir gedanken was die leute um dich herum denken? wenn mein handy klingelt klingelts eben...und wenns dennen zulaut ist haben die doch ein problem nicht ich...
    :rolleyes::rolleyes:

...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?

Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.

Ausnahmen: Bei einigen Siemens-Modellen bietet die Firma Siemens ein Updateprogramm an, welches auf den Siemens-Seiten zum Download zur Verfügung steht. Fragen, die sich auf dieses Programm beziehen, sind somit zulässig. Ebenso ist dies bei einigen Modellen von SonyEricsson möglich.

Quelle: http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln

so holle mal den theard hier hoch da ja nun eingetreten ist womit wohl kein autofahrer mehr mit gerechnet hat...
    sprit ist so billig wie vor einem jahr.
    aktuell bei mir (SUper habe ich leider nur im kopf behalten) 1,169 pro lieter....
    und gestern habe ich für 1,19 getankt.....diesel dürfte derzeit so bei 1,06 liegen wenn ich richtig es noch in erinnerung habe. :top:

na sicher schaue ich mal zum radio...aber wielange brauchst du dafür? wohl genausolange wie fürn blick aufn tacho.... vobei es eben ein gesetz ist das allgemeinform hat. sprich der eine sagt dann ja ne das kein handy das ne pda und das ne smartphone und bla....
    und das man eine sms nicht während der fahrt schriebt ist wohl einigen nicht logisch da es genügend machen. genauso wie das genügend leute ohne fse während der fahrt telefonieren.