-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Darf man mittlerweile für Reisepass und Perso die gleichen Bilder nehmen.
Weil beim neuen Reisepass braucht man ja ein biometrisches Bild, Gsicht in der Mitte und bloss net grinsen etc.
Kommt so ein Bild auch auf den Personalausweis oder braucht man da ein "Normales"?
also als ich mir letztes jahr neue bilder habe machen lassen wurde ich extra gefragt ob reisepass oder perso...beim perso darf man weiterhin lachen und alles. beim reisepass darf man ja nicht lachen, weißer hintergrund und pipapo....
-
meine eltern waren auch schon in der türkei ohne reisepass und hatten keine probleme...liegt wohl dann an den beamten. erst seit dem sie nach bulgarien gefahren sind haben sie einen. also man sollte das, find ich, abwegen ob man einen überhaubt braucht. ich persönlich benötigen den nicht da ich mich eigentlich nur innerhalb von eu-länden bewege. also wäre bei mir die 60euro fürn reisepass mehr als wie rausgeschmissenes geld
-
-
is doch ganz einfach.
schau dir bei http://www.w-support.de/ die preisliste an und dann entschdeide selber ob du das handy bei ebay als defekt verhöckerst oder zu denen schickst und reparieren läst.
in welcher preisklasse dein k800i sich genau befindet können dir vielleicht die SE experten hier erzählen.
und dann viel spaß weiterhin mit deinen k800i (oder auch nicht)
-
oder eine noch gültige karte...müßte hier noch irgendwo bei mir rumliegen haben 
-
wo das?
:top: :top:
-
haben sich die leute d,ie diesen müll auch geschrieben haben übern spiegel, überlegt das die 3 attentäter am 7.7.05 nicht zusammen unterwegs waren sondern getrennt? dann wären sie wohl selbst zum schluß gekommen das die gezeigten bilder nicht mal ansatzweise mit dem tag was zutun haben konnten. und nachdem was bei den bildern steht zeigen diese bilder ja auch "nur" die 3 attetntäter. aber nirgends steht das sie sie zeigt kurz vor den anschlägen oder am tag der anschläge.....
also wo solte da der spiegel bitte schön ihre leser in die irre führen? und ein vergleich zur bild hallte ich mal für ganz übertrieben....
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Bemühe dich bloß nicht, andere suchen schon für Dich!
[*gelöscht*]Hier ist eine Anleitung[/URL], ab Seite 21 wird`s interessant.
mal blöder offtopic....
wieso machst dus dann für ihn???
-
S 41 in der BDA:
"Tipp: Sie können die Eingabe in Groß- oder Kleinbuchstaben
ändern, indem Sie den Buchstaben markieren und die Taste
0 drücken."
Quelle: BDA Motorola C139
-
oder ganz einfach:
ja ist sie!