Beiträge von UltraApfelsaft

Ich finds lustig was hier grade abgeht :D
    Glauben wirklich Leute das bei einem Unternehmen wie Apple, wo jedes neue Produkt mit viel TamTam präsentiert wird, sowas aus der Entwicklungsabteilung mit in eine Kneipe genommen wird?
    Wenn das so wäre, dann viel Spaß dem Mitarbeiter im weiteren Leben.
    Selbst unser Radiosender hat schon darüber Berichtet....
    Wenn es ein Gerät von Apple wirklich ist, dann nur eines welches Absichtlich dort plaziert wurde. Denn so wird über das "neue" IPhone geredet und Berichtet. Und grade das kann Apple gut haben....

Das es ein Gerät von Apple ist glaube ich schon. Für ein Fake der nur mal einige Tage im Internet Kursiert ist es so, find ich, einfach zu gut gemacht.
    Aber man wird es erst wissen wenn Steven das neue Phone präsentiert :P

Naja das Problem ist ja schonmal das sie weis das es dich stört, den anderen Nachbarn "scheinbar" ja nicht. Somit ist alles was du halt anonym machst sofort auf dich zubeziehen. Selbst wenn ein anderer Nachbar dies machen sollte, wärst du die Zielscheibe....und was sollen ihre Freunde denn machen? Gewaltandrohen? Dann landest du so oder so bei den Grünen/Blauen...
    Also ich würde den Weg übern Vermieter gehen und dann zu der Polizei oder die andere Methode -> Wegziehen...

Zitat

Original geschrieben von toppo29
    .....

Lasst die Flieger wieder fliegen und bringt endlich richtige Messergebnisse, denn die gibt es bis jetzt nämlich gar nicht!!
    Die alten Herren von Euro control diskutieren sich zu tode und verlassen sich auf aufgestellte theoretische Animationen...

Cheers

Woher nimmst du das die einfach so den Luftraum sperren weil sie ja keine Ahnung haben? Es gab schon einige Vorfälle wo es beinahe zu Katastrophen kam... (Flug 9 der British Airways mal googlen ;) )

Zudem kann noch geflogen werden. Bloß nicht in der normalen Reiseflughöhe. Gestern wurden 10 LH Maschienen von München nach Frankfurt überführt. http://www.tagesschau.de/inland/lufthansa488.html
    Und wenn man wirklich ein Spenderorgan transportieren will per Luft, würde man sicherlich genauso eine Ausnahemgenehmigung bekommen! Oder halt mitm Auto das Teil transportieren....

Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon beantwortet wurde, stelle ich sie trotzdem, da ich in der Beitragssuche nichts finden konnte.

Nach der erfolglosen zweiten Zustellung seitens DHL, steht laut Online Sendungsverfolgung mein Paket in der Filiale zum Abholen bereit. Jedoch liegt kein Zettel im Briefkasten. Da die Pakete in Essen, soweit ich weiß, immer zur Hauptstelle der Post am HBF gebracht wird, weiß ich wenigstens wo es ist. Kann ich mit meinem Ausweis das Paket abholen oder geht es ohne diesen Zettel nicht.

Gruß
    serkosum

Es kann auch sein, wenn du einen Briefkasten hast welcher hinter einen verschloßenen Tür liegt, das die Karte per Post am nächsten Auslieferungstag kommt. Habe ich desöfteren gehabt. Denn die Briefträger haben einen Schlüßel ins Haus aber der Paketbote nicht...

Das das Gerät anders als Symbian-Gerät darauf ausgelegt ist dauerhaft eine Verbindung zum Netz (Internet hier) zu haben wirst du nicht jedesmal einzelnt gefragt. Sobald Online bist du halt Online und so ziemlich jede App wird Daten saugen. Leg dir lieber einen Datentarif (gibt einige schon für 6-7€ im Monat mit einigen kleineren Einschränkungen) zu. Vorallem schockt Googlemaps als digitale Karte auf Reisen :D

Einstellungen -> Standort&Sicherheit -> Telefonsperren-Einstellungen -> "Keine"

Eventuel müßte auch die SIM-Sperre deaktiviert werden. Bin mir da aber nicht sicher, da ich keinerlei Passwörter für SIM und Gerät habe...