Beiträge von UltraApfelsaft

Ich finds nur mal sehr erschrekend das die USA mal wieder erst reagieren wenn es schon zu Spät ist.
    Und wenn man im Internet so das ganze ein wenig verfolgt hört man an der ein oder anderen Stelle das in der Nordsee wohl mit mehr Sicherheitstechnik gebohrt wird (Absperrventile im Bohrgestänge, habe ich die Tage mal gelesen, sollen in der Nordsee vorschrifft sein) als anders wo...
    Da fragt man sich doch ob in den USA mal wieder die gier nach dem Geld größer ist als der Verstand...

@kahos

BP soll in den letzten Jahren wohl vermerht druck auf die US Regierung ausgeübt haben damit schärfere Sicherheitsvorschriften den Senat nicht passieren. Insofern hat die Regierung dort auch eine Teilschuld...
    Wäre ja nicht so das es nicht mehr Ölförder- und verarbeiter geben würde auf diesen Planeten...

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Sorry glaub ich dir nicht!

Ich hatte selber ein Milestone mit 2.0 und habe diese Woche eines mit 2.1 gesehen. Beim Milestone mit 2.1 hat das Menü noch stärker geruckelt als mit 2.0!

Oder hattest du noch nie ein iPhone in der Hand....dann kann's nämlich sein das du nicht weißt wie sich ein Menü anfühlen muss :D

Glaub mal ich hatte schon mehr IPhones in der Hand als manch Hardcore Iphone Nutzer....
    Verdiene damit mein Täglich Brot ;-)

Hehe ich finds schön das einige es geschafft haben Android aufs IPhone zu bekommen. Wenns denn stabil und flüssig läuft umso besser...

Zur OS-Geschichte:
    Android und IphoneOS wird es auch in Zukunft geben. WinMobile..KA da tut sich ja gerade einiges. Wird aber wohl auch nur eine Nische bleiben. Den der Vorteil von Android ist halt, daß die Hersteller mit Google in einem Boot sitzen.

PS: Mein Milestone (und der meiner Bekannten die es haben) ruckelt nicht... Verwechselst du es vll mit nem G1 ^^

Mit Android kann man nahezu fast alles machen :) Anderen Browser drauf (Delphi gibt es zb), Anderes Mailprogramm (wie schon mehrfach genannt K9) oder ne eigene App fürs SMSen....
    Man kann natürlich auch Apps ohne Market beziehen. Dies setzt aber vorraus das man die Apps von einer Page ausm Internet zieht.
    Leider gibt es den Motorola Market bisher, soweit meine Infos lauten, nur in China...

Wo sollen denn die 10 Meter versprochen werden? In der BDA stand bei mir damals das das Gerät optimale Verbindung halten kann wenn das Handy im der oberen Körperhälfte getragen wird. Das sind auch meine Erfahrungen damit.

Ah habs gefunden :D

Und wo ich grade drüber nachdenke... 10 Meter in meiner Wohnung waren kein Problem. Nur das Tragen am Körper stellt wohl für Blauszahn eine schwirigkeit da. (gerade wohl in dieser Leistungsklasse)

Zitat

Original geschrieben von luftschaukel
    ....

Da sind die neuen Modelle auch z.T. als "alte getarnt, warum nicht auch bei Apple?

Seid doch froh das die Produkte im täglichen Gebrauch auf Herz und Nieren geprüft werden, dann gibt es weningstens kein Geschrei das der Kunde der Tester ist!

Das macht kein Handyhersteller der Welt. Auch nicht Apple...Wozu denn auch... Ich kann so ziemlich alles im Labor wesentlich einfacher und schneller Testen. Versuch das mal bei einem PKW...Das geht zwar auch aber mit sehr hohem Technischen Aufwand...da ist ein Straßentest billiger ;-) Und Erlenkönigebilder sind auch immer eine gute kostenlose Werbung für ein neues Modell...

Bei Handys (auch bei Apple verlaß dich drauf) reift das Produkt beim Kunden. Ist Branchentypisch nun mal....