-
Zitat
Original geschrieben von unfor
...
wie ist das eigentlich, bin ja auf das telefon angewiesen.
sollte ich jetzt wirklich ein refurbished bekommen, habe ich dann anspruch auf ein leihgerät?
Anspruch hast du nicht. Allerdings haben einige T-Shops mitlerweile Leih-Iphones...
Also sollte einmal nachfragen da schon helfen...
-
Das ja auch *öhmm* naja dafür das es Kostenlos ist.
Danke für den Tipp 
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
geht auch mit Motorola Milestone
Bei mir kommt beim Starten "Fehler bei der Anmeldung"...
Was mache ich da falsch? Habe Milestone mit Retail 2.1, bin aber o2 Kunde...
-
Gibt auch für Android Geräte eine Sunshine Live APP.
Persönlich höre ich lieber RadioHH. Klappt unterwegs recht gut solange man HSDPA bzw UMST-Netz hat. Bei GSM gibt es jedenfalls bei RadioHH erhebliche Probleme...Ob Sunshine dies auch hat KP... Bei Intresse könnte ich es auch mal Testen 
Nur den übergang zwischen Wlan und GSM/UMTS-Netz schafft diese App nicht und man muß den Stream dann neu starten.
-
Ich nutze zum Tracken MyTrack... da sehen die Tracks nachem hochladen zu Google so aus:
http://maps.google.de/maps/ms?…b1a1539cf519c475&t=h&z=14
die ganzen Daten kann man auch direkt in der App abrufen...
-
Zitat
Original geschrieben von PL22
Jetzt wird es spannend. Du willst also allen Ernstes behaupten, dass die Regierungen auf die Ölkonzerne zu gehen, sich auf die Knie werfen und darum betteln, dass diese Öl fördern und noch mehr Milliardengewinne (in meist fremden Ländern) einfahren?
...
Zwar nicht betteln aber der Staat verdient auch Millionen an den Förderrechten.
Bei mir hier in Schleswig-Holstein hofft die Landesregierung eben auf solchen geldsegen falls die RWE beschließen sollte das man den Rest Erdöl aus dem Boden rausholen will...
Und dort haben wir dann wieder diese Zwiespalt. Staat will Geld dafür haben, Unternehmen will Geld damit verdienen.... Somit kann das Unternehmen druck auf den Staat ausüben doch bitte bitte nicht so stark zu Kontrollieren / nicht so heftigst teure Auflagen zu erstellen. Ansonsten springt der Konzern der ne Millionen $ mehr bietet für das Fördergebiet ganz schnell ab.
Dies scheint nun hier einer der Faktoren halt zu sein der dieses Unglück so riesig gemacht hat. Der US Senat hat laschere Regeln erlassen weil BP druck ausgeübt hat... Somit haben, meiner Ansicht nach, beide Parteien ihre Schuld daran.
-
Naja mittels SMS Popup sind bei mir alle SMS "FlashSMS"
Kann bei dieser App sogar direkt antworten... Eine der wenigen Apps die seit anfang an drauf sind bei mir...
-
Will ja kein Miesmacher sein aber bitte beachtet doch in diesem Zusammenhang die Forums-Regeln:
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote4
-
Beim C115 stehts, soweit ichs noch in Erinnerung habe, auf dem Aufkleber im Akkufach um welche Version es sich handelt....
Aber beim V3 und V3i sind es zb 2 komplett andere Geräte von der Hardwear her. Sehen "nur" beide fast gleich aus...
-
Hardwear seitig zu 100% nicht... keine Firma der Welt (nicht mal LH oder die Bahn) würde das bezahlen können! Sonderanfertigungen sind da so ziemlich das Teuerste...Grade wenns ums Board geht...
In der Sim kann auch nix sein...
Also bleibt nur die SW...
Obs da was von BB gibt...KP