-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Genau das glaubt er ja scheinbar nicht, denn sonst hätte phil01 keine SMS bekommen, sondern direkt eine MMS, die dann irgendwo im Netz versackt wäre, da das Telefon nicht mmsfähig ist.
....
Nein bei einem Motrola C-Series bekommt man eine SMS mit undefenierten Zeichen.
Und woher sollte auch das Netz wissen, daß der Kunde kein MMS-fähiges Gerät nutzt?
Ich nehme auch, wie Abi99 schrieb, das der TE mal ein MMS fähiges Gerät hatte, mit diesem auch die MMS-Funktion freigeschaltet hat und nun das Netz davon ausgeht, das er ein MMS-fähiges Endgerät betreibt.
PS: habe die Aussage auf diese Serie, dieses Herstellers bezogen, da ich mich mit dennen nun mal besser auskenne als mit billigst Geräten von anderen Herstellern...
-
Das kannst du auch anhand der Akkuklappe erkennen. Die T-Mobile haben das logo drauf gedruckt...
Zudem kann man es an der SE-Nummer auf dem Label im Akkufach erkennen. Dort sind am ende eine Kombination aus F und einer Zahl (zb F2). Die geben aufschluß über die SW die im Gerät ist...
-
Ist es leider nicht! Die U9 haben die gleiche Aufteilung!
Und bist du dir ganz sicher das du die Orginale Moto hast oder die T-Mobile? Die haben beide leider auch ein Unterschiedliches Hauptmenü...
-
Dafür brauchst du keine App. Einfach den Kontakt auf den Desktop legen und fertig...
Macht man wie mit den Apps. Lange auf eine freie Fläche klicken und dann anstelle von Anwendungen "Kontakt" auswählen... Fertisch
-
Nein denn das ganze wird ja in der Notrufzentrale geblockt und nicht vom Handy aus. Das Handy und auch das Netz tätigen den Notruf erst einmal. Wäre auch für die Hersteller ein wenig bescheiden wenn diese nur für D ihre Notrufwähl-SW abändern müßten. Zudem könnte man ja dann einfach ein altes Gerät nehmen und dort wieder ohne Karte einen Notruf tätigen...
-
Probiers aus wenn du eines der Netzte nutzt und berichte uns
Kostet dich ja nix 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Sowas passiert eben, kein Hersteller ist perfekt!
Darfst natürlich nicht vergessen, das du, wenn du ein Nokiagerät zur Reparatur einschickst, sicher wesentlich darauf warten musst, als bei Apple auf das Austauschgerät! 
Bei jedem anderen Hersteller jammern die meisten Kunden aber schon beim 1. Defekt rum 
Zudem kommt es drauf an wie der Endkunde sein Gerät reklamiert. Ist er Telekom-Kunde oder Vodafone-Kunde und geht in einen derer Shops, kann er auch innerhalb von 1-2 Tagen ein Austauschgerät erhalten...
Nur wenn er sich an den Hersteller direkt wendet wird sein Gerät ggf. repariert.
Apple will das aber nicht und tauscht die Geräte lieber aus...Werden wohl dann in China geschreddert. Verdienen ja sich ne goldene Nase mit den Geräten 
-
Market -> Menütaste -> Downloads
dort siehst du alle Installierten Apps und die mit Updates werden ganzn oben gelistet.
Es gibt auch eine Funktion dieses sich anzeigen zu laßen. Aber scheint noch nicht zu 100% zu Funktioniern. Jedenfalls ist es bei den Mielstones deaktiviert...
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
....
@Te:
Wenn dein Tauschgerät schlecht sein sollte kannst du auch dieses wieder reaklmieren, das darauffolgende ebenfalls, dies wäre dann dein drittes Gerät und dann hast du rechtlich einen Anspruch auf "Tausch" bei Apple erhälst du dann ein neues Gerät.
....
Das kann er auch über die Telekom dann machen. Nennt sich "Rücktritt". Wenn der genehmigt wird kann er sich ein neues Gerät "aussuchen". Sollte dies höherwertig sein (in diesem Falle schwer möglich ^^) müßte er die differenz bezahlen.
Was nun schneller und besser ist... KP....
-
Ich habe beides schon gehabt
Status hat sich erst nach Tagen in Ausgeliefert geändert und bei der nächsten Sendung gings inerhalb von Minuten...
Habe letztens auch das erste mal ein packet per Packstation verschickt.
Dies hatte ich auch Fr. Nachmittag in diese eingelegt und dachte mir das dies dann ja Mo spätestens beim Empfänger ankommt... Erst Montag Nachmittags wurde es allerdings abgeholt und hat somit ein wenig länger gebraucht...