Naja ich sehe hier das Problem das du eventuel nicht weißt wieviele Kontakte du im Adressbuch drinne hast. Soweit ich mich erinnern kann muß man diese einzeln dafür Makieren...
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Das wird aber immer mehr so werden das die Hersteller nur die Hardwear mit einem Betriebssystem ausliefern und dem Kunden überlaßen WAS sie benötigen. Ich benötige zb kein eigegen Klingelton für jeden Kontakt. Dafür lege ich auf andere Dinge halt Wert...
Handys werden immer mehr zu Taschen PCs. Das übersehen viele Leute heutzutage...
-
Aber das ist doch kein Problem was mit der wiedereinführung der D-Mark aus der Welt schafft! Dies ist ein Problem welches von der Deutschen Politik geschaffenb wurde und auch durch diese abgeschafft werden KÖNNTE...
Da gabs mal eine nette Reportage ausm ZDF...dort wurde auch unser ehmaliger Minister Herr Clement dazu befragt...seine Antwort war nur das man mit dem Gesetzt sowas eigentlich nicht schaffen wurde....
Und ihr glaubt doch nicht das CDU oder SPD oder irgendeinen andere Partei in D, welche von den großen Wirtschaftsunternehmen die von diesem Zustand profitieren "gesponsport" werden, dieses wieder Ändern wird...
Dafür müßte wohl ehr das Volk auf die Straße gehen... -
Am Einfachsten geht dies über die Mobile Phone Tools Softwear von Motorola. Sollte eigentlich bei der Auslieferung dabei gewesen sein....
-
Nach der Widerherstellung ist das Iphone auf Auslieferungszustand. Sprich alles is wech...
-
Hmm weiß ja nicht was ihr habt aber der Wetterbericht den ich gestern vom DWD per Newsletter bekommen habe hat genau das gesagt wies es bei mir vorzufinden war... (FLENSBURG)
Morgens anfangs Neblig dann leichte bewölkung die sich gegen Mittag auflöst..Nun haben wir um die 20 Grad und Sonnenschein. Der Bericht sagte das dies bis morgen Abend auch ertsmal so bleiben wird....Zudem der DWD macht nicht nur diese schnöden Vorhersagen die jeder Hört bzw Sieht... Ist quasie nur ein Abfallprodukt... Das wesentliche sind die See- und Flugwetter vorhersagen bzw die Unwetterwarnungen!
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja, auch in DM wäre das wenig. Aber man hätte dann sehr wahrscheinlich die Stelle zu diesen Bedingungen gar nicht erst akzeptiert.Tschuldigung aber wenn man zu Blöde ist um bei der Einstellung mal eben das Gehalt mal2 zu nehmen als Überschlag und sich hinterher zu beschweren das es ja ach so wenig ist weils ja euro sind anstelle von dm... der hat den letzten Schuß nicht gehört...
Das hat überhaupt nix mit dem Euro an sich zutun...
-
Gestern Abend ging es bei mir nur sehr schleppend... Habe die Versuche dann abgebrochen.
Heute Morgen ging es dann wunderbar... In nicht mal 2 Minuten das gesamte Album gezogen. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wie kommts das jetzt soviele "Prototypen" vorhanden sind.Wirkt ja nur noch lächerlich, jede bekannte "Testerseite" hat ja wohl einen rumliegen, na zufälle gibt es
Das die PR-Maschinerie von Stevenchen gut funktioniert zeigte ein Kunde bei uns die Tage...er wollte sein 3GS jetzt schon in ein 4G umtauschen....
Weiter so liebe Strategen von Apple
-
Ist mein Job das zu Wissen

Werde mal versuchen den Weg zum EInstellen der Verbindung in den Nächsten Tagen mal zu notieren und dir durch zu geben.
Hoffe dein Kollege hat nichts am Standartmenü (kann man beim V8 alles ja verstellen, verschieben und neue Ordner anlegen) geändert hat...