-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Einige Markentankstellen bieten durchaus noch Super+ an, z. B. die Aral bei mir vor der Tür, oder Total, sofern das eine Markentanke ist. Shell hat es dagegen meines Wissens komplett gestrichen.
....
Sollte man meinen das Total eine Marke ist:
Zitat
Es ist das viertgrößte Mineralölunternehmen und das insgesamt achtgrößte Industrieunternehmen der Welt
Quelle: Wikipdeia.de [http://de.wikipedia.org/wiki/Total_%28Unternehmen%29]
-
Ach so gut ich bekomme für meines, dank Onlinebanking, halt nur Auszüge in "digitaler" Form...
Das mit der Karte war mir bisher unbekannt :top: Hat sich das Aufstehen heute also doch noch gelohnt 
-
Wo kann man denn Geld vom Sparbuch an nem Automaten abbuchen?
Sry für die Frage vll aber ich kenne das so, daß man nur von nem Giro abbuchen kann...
Habe aus diesem Grund auch mein Sparbuch bei der Raifeisen aufgelöst und zu meiner Hausbank geholt...
-
Zitat
Original geschrieben von amsoft
Ein satirisches Musikvideo was die Sache auf den Punkt bringt: anything goes
http://www.youtube.com/watch?v=R_L5fOat6bE
genau wie in dem Lied am Ende ("im Namen des Geldes..." ) wird es sicherlich auch hier wieder laufen... Es lebe die USA 
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Gibt es denn jetzt einen FIXEN Termin für das Update mit welchem auch das HTC Desire aktualisiert werden kann?
Wenn HTC schlau ist und gesehen hat wie die Leute abgehen bei scheinbar "angekündigten" Relaseterminen, wies bei Motorola Milestone anfag des Jahres war, laßen die das wohl lieber sein
Ich als Anbieter würde mitlerweile sowas nur noch still Relasen... Ist eh innerhalb von einer Stunde dann im gesamten Netz verbreitet.
-
Ich denke mal schon das die beiden Geräte Dext und Backflip ein Update bekommen werden. Bisher hat das Mielstone ja auch alle Updates (gott sei dank ohne Motorblur) bekommen.
Bisher scheiterten die Updates ja wohl scheinbar ja nur an der Oberfläche...
-
Glaube ich nicht das es noch kommen wird. Im Verlinkten Forumsbeitrag steht ja auch das es parallel zum Aura entwickelt wurde. Und das ist auch schon bald 2 Jahre her...
Zudem setzt Motorola (bis auf bei der billigsschiene WX) ausschließlich mitlerweile Android als OS ein...
-
Ich weiß nicht wie Nokia die abspeichert aber am einfachsten ist dies, wie ich finde, über iGoogle zu machen...
Also abspeichern aufn PC und dann dort hochladen. Dann einmal Syncen und schwups ist alles aufm Handy druff...
-
Dann must du wohl mal die Menü-Taste drücken beim abspielen eines Liedes... dort steht dann so ein Menüpunkt wie "als Klingelton hinzufügen"....... 
-
Re: Motorola Ivory E18
Zitat
Original geschrieben von 2410
Kann einer was zu dem Handy sagen warum es nicht auf den Markt gekommen ist ?
....
Sry aber was willste da hören?
Das wird auserhalb dieses Forums entschieden und ich denke mal nicht das irgendwer hier einen direkten Draht zu den Entscheidungsträgern bei Motorola USA hat...