Ist dies Gerät hier:
http://wiki.xda-developers.com….php?pagename=HTC_Rhodium
bei der Telekom als Vario V erhältlich...
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Ja muß mich selber verbessern. Hatte nur die Funktionstaste gesehen und selber das nicht so geschaut obs eine wirkliche Navifunktion ist...
-
Zitat
Original geschrieben von bemymonkey
Hinzu kommt, dass Google Navigation scheinbar keine Fußgängernavigation bietet.......
Die Funktion bietet es.. Ob es aber andere Routen sind als mitm Auto kann ich bisher nicht sagen

-
Zitat
Antwort: Ja brandneu vom Hersteller aus ASIEN Keine billige Fälschung !!!!!!!! Beschreibung steht in der Beschreibung!! Da der erste Posten schon verkauft ist beträgt die Lieferzeit 7-15 Tage
(hervorhebung von mir)
Das eigentlich schon Frech. Und das als Antwort auf die Frage wie er es denn schon anbieten kann obwohls nicht mal aufm Markt ist....
-
Und wenn schon dann bekommt die Kuh ein neuen Namen und grasst weiter...ihr meint doch nicht das die Manager dann sich zur Ruhe setzten oder ihre Fehler bereuen oder gar noch dazu privat zur Kasse gebeten werden?
-
Wieso sollten denn die anderen Unternehmen, welche vll sogar vorbildliche Sicherheitsstandarts haben, das Öl abnehmen?
Das muß man anders angehen... BP MUß verpflichtet sein Kapazitäten zu schaffen. zB von der Konkurenz diese Anmieten. Und diese Unternehmen werden sich das dann natürlich versilbern...
Und damit auch den Bürger bzw die Staaten was haben wird ne Weltweite extrasteuer auf dieses Rohöl erhoben... :top:Ja sry ich träume heute morgen noch ...
-
Also das anklicken der Navigation ging schon länger... Bloß kam dann der hinweis das die Navigation an dem jeweiligen Standort nicht verfügbar ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich trauere meinem V3 heute noch gelegentlich nach - war ein tolles Gerät.Ansonsten kommt es natürlich wirklich auf die persönlichen Bedürfnisse an. Ich z.B. möchte kein Telefon ohne gescheiten I-Net-Zugang mehr haben (weiß nicht, wie das beim V3i aussieht).
Wäre aber wirklich nett, wenn Du mal verrätst, wo es das zu welchem Preis gibt.
Naja die, die man kaufen kann sollten schon EDGE an Board haben. Die ohne sind doch schon ein wenig älter...(kann man daran sehen das am Kartong ein V3i-07 oder V3iedge oder V3ie (kp mehr was genau) steht)
-
An der SW wurde seit Jahre nix mehr gemacht... Ist nun mal so das die Dinger heutzutage nicht mehr lange in diesem Bereich weiterentwickelt werden. Die paar Bugs kann der Kunde aushalten....
Aber mit meinem V3i hatte ich SW seitig eigentlich nie Probleme...Und Hardwearmäßig greift ja die 2 Jahre Garantie ab Kauf...
Das einzigste was eventuel ein wenig schwechelt ist der Akku. ABer auch hier sollte der Service noch genügend haben
-
http://www.motorola.com/Consum…Phones/ci.WX395-DE-DE.alt sind wirklich einfach und billig
Ob das was für deine Schwester ist kann ich dir nicht sagen..kann aber immerhin MMS (was mich echt wundert )