Im Anfangstext stehen 8! Also hat sich wohl nur jemand bei den Specs vertan nehme ich an....
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Da Frauen ja mehr aufs Design schauen kannste mal dich bei Motorola, HTC oder Samsung umschauen... Da sollte eins dabei sein

Ich finde ja das Moto Backflip und Flipout ganz nett für die Frau
HTC hat ja da auch einige nette Geräte im Angebot. -
Bevor die Netzbetreiber solche Tarife bringen hat die EU die EU-Roaminggebühren abgeschafft

-
Bei den Kontakten schon bei SMS nein
Zudem bekommt dein Gerät eh einmal die SW übergebügelt... Somit ist es für dich egal ob du die Daten alle schon zuhause löscht oder es erst in der Werkstatt passiert... auch wenn du das vll nicht möchtest. -
wir sind aber nicht in amerika

Mein alter toploader (15jahre alte Siemens) hat ja sogar verrigelt... -
Na bei dem Fehler kannste das ganze Telefon zurücksetzten
Dann ist alles wech... Allerdings wenn du eine andere SIM einlegst dann muß man das Googleaccount PW neu eingeben ... -
Frag doch bei Telekom nach....
-
Outlook -> Handy geht nicht so ohne weiteres soweit ich es weiß. Ich nutze kein Outlook.
Aber es soll gehen wenn du von Outlook zu Google das ganze transferierst und dann dein Google-Konto mit dem Handy sync. (das syncen von Google und Handy funktioniert super und in der Regel in wenigen sek.) -
Das sollte nicht normal sein
Wenn keinerlei Spuren eines missbräuchlichen Nutzens des Gerätes vorliegt kannst du das ganz normal über die Garantie reparieren laßen....Am schnellsten geht dies wenn du mit einer Fehlerbeschreibdung das gerät an dat repair in Flensburg schickst.
Der normale weg wäre Händler -> schickt an seine Vertragswerkstatt -> schickt an dat repair und wieder zurück....
-
Habe nun ein Langstreckentest (bummeliche 700km) hinter mir. Das Navi war soweit super. Hat mich immer richtig geleitet. Sogar die "Umweltzone" in Frankfurt war kein Problem... Ist die nur in den Randgebieten oder wo? Auf der AB wird ganz groß drauf hingewiesen und in der Innenstadt sieht man davon nix mehr... naja das ne anderes Thema...
Nun zur Kritik:
Das Milestone wird extrem Warm...Damit verbunden reicht das KFZ-Ladekabel grade so zum erhalten der Kapazität...dachte ich jedenfalls. Das gegenteil ist der Fall. Der Akku wird sogar noch entladen.
Also entweder wird Google die Anwenung noch optimieren, dafür das sie weniger Resourcen verbraucht oder aber Motorola wird einen höhren Ladestrom zulassen müßen...Fazit:
Kurze Strecken ok. Lange Strecken KO....