sollte alle haben. ausser die c-reihe (c116 und konsortzen), mpx-geräte und das A780 haben alle motos diese funktion.
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
mach mein ein globales zurücksetzten bei dem gerät (menü-einstellungen-gruneinstellungen- global zurücksetzten) code sollte dann 1234 sein wenn du ihn nicht geändert hast
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
...
Sinn und Zweck der Werbung ist zu verführen und auch ich höre ständig um mich herum, dass man ja angeblich nicht empfänglich für die Werbebotschaften sei.
...
Wenn wir uns folgende Werbungen angucken, besagen die Werbungen doch folgendes : Alkohol ist ein Abenteuer ( Becks ), Alkohol ist harmlos ( Reissdorf Kölsch ) usw und genau das muss doch nicht sein....und wo wir dabei sind verbieten wir arzneimittelwerbung, autowerbung, handywerbung auch(ist schließlich noch nicht 100%ig erwiesen ob die handystrahlen" gefährtlich sind oder nicht).
wenn du es jetzt noch nicht gemerkt hast: das ist sarkasmus.
wenn du wirklich werbung verbieten willst, die ein produkt, welches süchtig macht und/oder gesundheitsschädlich ist, kannste gleich die komplete werbung verbieten.
-
da man dafür wohl die t-mobiel sw benöttigt auf diesem gerät (dies meines wissens aber nicht gibt) wirste das wohl dann nicht hinbekommen dürfen.
-
also es gibt bei motorola kein t9. die haben ein eigenes system namens iTap. welches meiner meinung nach genauso gut wenn nicht sogar schöner ist als t9...
-
-
die motorolas bieten sowas unter anderem auch an.
-
moin herold.
nun ein gegenbeispiel
bei uns in der firma herscht absolutes rauchverbot (bis auf einen kleinen unterstellschuppen vorm personaleingang)
das ganze hat eben die gründe die du oben angeschrieben hast (schutz von nichtraucher, sauberer werkstatt) -
ist eigentlich immer ne persönliche sache. der eine findet das in der sprachquali besser der andere das.
ich für mien teil kann größtenteils kaum einen unterschied zwischen dem einen gerät zu dem anderen festsellen. solange ich meinen gegenüber verstehe und der mich ist mir es in ordnung :top: -
besuch die suche dann findest du jedenfalls zum 1. punckt eine detailhierte antwort.
zur 2. nein kann man nicht. aber eigentlich sollte die laut genug sein. (tele jeden tag mit dutzenden motos und dort ist sie jedenfalls ausreichen) wenns wirklich stört dann als garantiefalll an deinen verkäufer wenden.