-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
....
Ich rechne auch fest damit ,Motorola wird die nächsten Monate wieder Probleme bekommen,da man sich wie so viele Male die letzten Jahre auf dem Megaerfolg des Razr ausgeruht hat... 
schön das das razr ausm vergangen jahr stammt und soviel verkauft wurde wie kein anderes modell.
und, nur um mal in andere branchen zu schauen, würde ich gerne mal die autobrachne nehmen. dort wird auch jedes mal ne alt bewärtes modell (zb vw golf) aufgefrischt. und es hat komishcer weiße dort auch immer wieder erfolg. also abwarten und wenn das design von der menge der menschen angenommen wird ist doch alles für motorola perfekt. und andere hersteller ziehen ja mitlerwqeile mit (Samsung/BenqSiemens...)
-
es könnte vielleicht sein das die neue grafikkarte eine frequenz aussendet die den fernsehr stört.
-
etwas was man leider immer mehr wie ich finde sieht. find es auch schade. man bekommt auch ziemlich schwer noch sat reciver mit netzschalter (so meine erfahrung)
-
wie weit steht dein tower vom fernsehr entfernt?
-
ich denke mal er meinte das auch so ds ein süchtiger, sollte er in einem kollegenkreis sein wo nur nichtraucher sind, trozdem rauchen würde.
heist jetzt nicht im büro oder so sondern das er alleine rausgehen würde weils seine sucht einfach haben will.
-
hey davon habe ich auch letztens erst was gesehen (mittags in londoner pup) wo manager frei und offen gesagt5 haben das die eben kurz vorm wochenende sich gerne in der mittagspause besaufen und dann auf arbeit bis feierabend schlafen.
das fand ich dann doch echt sehr extrem
-
nein das nicht aber die werbung ist einfach kult und mit einem webeverbot würde das das aus für die werbung sein (und wohl auch für die firma die diese produziert die dadurch nun mal sehr bekannt wurde)
und ne werbeverbot halte ich eh ne bischen überdreht. denn dann müste man auch die werbung von mc blöd und co verbieten lassen.
bzw wie wärs mit generlem werbeverbot für nahrungsmittel jeder art?
-
oh man ey und was soll ich ohne werbung machen? allein die werbung der flens brauerei ist einfach kult.... und ohne die wird das kino schauen und radio hören grade zu langweilig 

wems interesiert und diese nicht kennt sollte mal auf http://www.flens.de nachschauen.
-
ich denke das wir nicht so weit sind.
die gesetzte sind eigentlich auch da um jugendlichen und kindern den zugang zu alkohol zu verhindern. das diese in den meisten fällen leider nicht durchgesetzt werden ist natürlich müll. da sollte man vielleicht dann ehr angreifen als gleich alles zu verbieten was einem teil der befölkerung nicht erlaubt ist!
und ich möchte nicht wissen wieviele jobs dnan flöten gehen wenn es zu einem solchen verbot kommen würde (weniger umsatz-> betriebliche kündigungen bis hin zur pleite von kleineren betrieben). denn viele der brauerei/brennerein/kellerein haben ihren meisten umsatz im eigenen land.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Doch ist es, man meide einfache sowelche Orte, dann ist es zu 100 % möglich.
Tu ich im übrigen auch.
ist ja schön das du das so machst aber ich gehe gerne mal in eine kneipe oder mit meinen kollegen freitags abends nach einer spätschicht einen trinken (nicht gemeint ist übermäßiges besaufen)
sowas läuft bei mir unter sozialkontackt. und es macht mir spaß.
ber dazu muß man auch sagen das man wenn man derzeit in eine kneipe geht damit rechnen muß das dort die luft "raucher"verpest zu sein. aber es wäre dort echt schöner ohne dem qualm.
aber ohne alkohol würde es wohl keine kneipen dann mehr geben... erklär das mal den arbeitsämter. wenn ich mal dran denke wieviele leute alleine hier im flensburg am alkohol "hängen" (gemeint sind die arbeitsplätze)