Beiträge von UltraApfelsaft

wieso ist deine garantie flutsch? du glaubs gar nicht was man im service bereich alles sieht was leute mit ihrer ladebuchse anstellen.
    die buchse wirste wohl schwirig bekommen dürfen. und selbst wenn du smd löten kannst ist es schwirig da du ggleichzeitig 5 pins +4 massepunckte warm bekommen müstest (zum ablöten der alten)

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    ....
    Für mich ist Alkohol tabu und damit lebe ich eindeutig besser.
    ....

ich kann hier nirgends lesen das jemand dich zum trinken zwingen will. auch wenn jemand absolut nicht trinken will (mache ich zb immer wenn ich noch fahren muß) so ist das seine entscheidung die ich auch voll kommen aktzeptiere.
    bloß dann sollte dieser jemand auch aktzeptieren das ich gerne mal ab und an ne bierchen oder schnapps trinke.

was ich aber nun mal nicht mag ist das man in der öffentlichekit des öfteren passivrauchen muß. und das muß eigentlich erlich nicht sein.

aber wie du oben ja siehst sind nichtrauchen wollen und nicht trinken wollen 2 verschiedene sachen. das eine ist zu 100% möglich das andere absolut nicht (in restaurant oder kneipen zb)

deine beispiele kann ich absolut nicht nachfolziehen an meiner person selber. ich bin weder gewaltätiger und krimineller als im nüchteren zustand.

aber wenn wir mal weiter spinnen müstest du den zug verkehr einstellen lassen. flugverkehr genauso und auto fahren ist soweiso gefährlich! egal ob betrunken oder nicht. selbst im haushalt kann man umkommen (selbst durch fremde hände)
    wenn man so argumentiert sollte man sich vielleicht in watrte einwickeln und sich ins bett legen. das ist das sicherste. :rolleyes:

also wer wegen alk am steuer seinen lappen verliert hat selber schuld. man kann auch verantwortungsbewust alkohol trinken! und dazu gehört unter anderem eben die regel das man wenn man trinkt nicht fährt.

und nun nochmal. ich bin für ein öffentliches rauchverbot weil man eben als passivraucher ungewohl mitraucht. und dies ist sogar schädlicher als das rauchen selber nach den neusten studien.

ach und falls mal einer mit der sterberate anfängt, müßte man dann auch das autofahren gänzlich verbieten. :top:

nur so zur info. ich sitze hier in der innestadt von flensburg. und bis auf der arbeit (wo allgemein wegen bestimmten bedingungen) schlechter empfang ist habe ich überall in der stadt super empfang.
    dementsprechend müßte hier romaing nicht möglich sein. oder hat o2 hier nur gepennt :D

also das alk nicht grade unsüchtig macht ist klar. hat auch keiner bestirtten (und ich denke kaum das hier alkoholiker sind)
    und es geht ja um das öffentliche rauchen /trinken
    und dort ist rauchen nun mal gefährlicher (passivrauchen). wüste nicht das man nur durch das stehen bei leuen die alkohol trinken besoffen bzw krank werden kann.