motorola v3 mit großer tastatur und großen display.
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Re: mp3´s von der Speicherkarte als Rufton nutzen „ Motorola L7 „
ZitatOriginal geschrieben von tom9
...
Beim Handy mit Vertrag (A1 mit vodafone Oberfläche) kann ich sound von meiner Speicherkarte als Klingelton verwenden, Sound aussuchen und mit der Menütaste als Rufton verwenden, funktioniert auch.
...
also laut seiner aussage funst ja doch
aber wieso das nicht geht ne theorie:
wenn du ne klingelton von der speicherkarte nimmst (vollen mp3 als klingelton wirste eh niemals nehmen) und diese dann entfernst, dann sucht sich das gerät tot wenn ein anruf kommen sollt. und du wunderst dich das es nicht klingelt und schickst es wohl möglich noch zum suport ein. was natürlich nur unötige kosten die du als entkunde ja mit bezahlst.
bilder hingehen so sinlos wie ne cam im handy (toller spaß aber sonst nix).also wenn du dort das bil von ner speicherkarte nimmst un diese dann entfernst wunderst du dich zwar warum dein hintergrund aufeinmal weiß ist aber wirst dann selber schnell fesstellen das du den fehler ja selber produziert hast.(alles ohne gewähr nur ne vermuttung)
-
Re: mp3´s von der Speicherkarte als Rufton nutzen „ Motorola L7 „
gestrichen
-
dann laß es an dann kannste einfach ne taste drücken und dann siehste das dort auch steht "akku geladen"
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Jo,man könnte eigentlich sagen,daß Moto hier Samsung kopiert hat...
War normalerweise immer andersherum?
wohl kaum ehr hat samsng das motorola design kopiert und motorola legt einfach nur nach
gab ja schon vor dem samsung ne spekulation zu nem razr-slider -
ja das ist normal das es anderes ist. ist eben vodafone. und zu deiner frage wirste hier keine antwort bekommen (wieso steht in den foren reglen)
-
normalerweise kann man nur lieder als klingelton zuweisen wenn diese auf dem internen speicher sich befinden. daher würd ich mal tippen das a) die vodafone sw ne bug hat oder ) das bei vodafone so gewollt ist und nur dort.
-
ich finds nicht schlim vorallem weils nur mit viel kraftaufwand hinzubekommen ist

-
-
also ne hintertür gibs nicht! defenitiv. und im supoort macht mans wie dus erkannt hast. dort gibs speziele sw von motorola. und entweder macht man ein sw-update und alles ist auf null zurüclk oder man macht einen master reset (auch dann sind ALLE daten weg also auch alles auf null)
also macht es eh keinen unterschied ob sw-update oder rücksetzten über speziele sw.