-
hin-und herbewegen kann ich meine v3i klappe auch locker um 4mm.
das mit dem fleck wirste zwar behoben bekomen, auf garantie, wird aber wieder und wieder auftreten. das kommt eben daher das du fettige hände hast und beim telefonieren auch relativ strak das dispay und die tastatur mit schweiß und fetten "beschmutzt" . kannst du natürlich nix für. aber mtorola auch nicht. ich empfehle daher jeden das display (wenn man die spuren nicht wil) mit einem weichen brillenputztuch regälmäßig zu reinigen. dann gehen die spuren auch relativ leicht weg.
solltest du hingehen meinen das ein ewasser ähnlicher fleck zwischen displayglas und display ist kannste es ruhig einschicken. dann wird dies beseitigt. hatte ich auch schon an meinen gerät
-
ich hätte ne vorschalg für dich. wenn du handy + navi in einem haben möchtest verkauf dein V3i und kauf dir ne A780 
-
Zitat
Original geschrieben von Bödy
....
- die Spracherkennungssoftware: Ansich keine schlechte Idee, funktionierte auch wenn's still war ohne Probleme aber wenn die Umgebung mal lauter wurde, z.B. im Auto konnte man sie trotz Anlernens bei solchen Umgebungsgeräuschen kaum benutzen.
...
die spracherkennung möchte ich mal sehen die deine stimme 100%ig aus einer relativ lauten umgebung (wie sie zb bei fahren in einem auto vorkommen können, dazu noch großer abstand zum micro) erkennt.
-
1. und 2. wieso willste mms per bluetooth verscvhicken? wüste nicht wie das geht. das selbe mit sms´s.
3.ich wüste nicht das das geht. warum das so ist kann dir wohl nur der oder die entwickler persönlich sagen.
4. das bedeutet nur das gprs verfügbar ist! nicht das du es nutzt (bda S.55 lesen!!)
und zu 5. haste ja schon ne antwort von mir
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Noch eine Frage...ist das Displayglas des L6 wirklich aus Glas? Oder doch nur Kunststoff?
es ist sehr kratzfestes glas wie bei den v3´s das aussenglas !
-
also "überhaubt" nicht aber lese dir mal die forumsregeln durch dann wirste finden wieso keiner dir sagen wird wie es gehen wird.
du könntest natürlich auch alle kontackte vom v525 af die sim kopieren und dann diese in das v3i legen (solange dies kein simlock hat) und im v3i sie wieder ins normale telefonbuch kopieren.
irgendwie kann man ihn sicher ganz ausstellen aber das genauso wie mit den schlüsselbildern.
andere möglichkeit um das beep abzuschalten wäre natürlich das handy zu laden 

-
ach so dahcte du wüstest wie man datein per bluetooth bei motorola kopiert...anders als wie dus nun gemacht hast gehts nicht!
zur 1. frage:
nein das geht nicht die sind gesperrt (wahrscheinlich von jamba oder ähnlichen gekauft) sperre aufheben geht so nicht!
zur 2. frage:
das telefonbuch könntest du mittels der beiligenden mobile phone tools 4.0 kopieren. dazu bräuchtest du nur ein datenkabel für dein V525 oder ne bluetoothstick
zur 3. frage:
einfch handy auf lautlos stellen dann kommt kein beep mehr. ansonsten ist dies ja ne warnung das dein gerät gleich aus ist und du (wenn dus nicht ans ladegerät steckst) nicht mehr zu erreichen bist.
-
auzug aus der bad:
(S.186)
Code, PIN oder Passwort ändern
Der Entsperrcode (4stellig) des Telefons ist werkseitig auf
1234 eingestellt, der Sicherheitscode (6stellig) auf 000000.
Ihr Diensteanbieter setzt diese Nummern eventuell zurück,
bevor Sie Ihr Telefon erhalten.
Wenn Sie einen Code, Ihre PIN oder Ihr Passwort
vergessen haben
Hinweis: Der Entsperrcode (4stellig) des Telefons ist
werkseitig auf 1234 eingestellt, der Sicherheitscode (6stellig)
auf 000000. Viele Diensteanbieter setzen vor der Lieferung
des Telefons den Entsperrcode auf die letzten vier Ziffern der
jeweiligen Rufnummer zurück.
Haben Sie Ihren Entsperrcode vergessen, geben Sie
versuchsweise 1234 oder die letzten vier Ziffern Ihrer
Telefonnummer ein. Sollte dies nicht funktionieren, gehen Sie
bei der Meldung Entsperrcode wie folgt vor: Tippen Sie auf é,
um den Bildschirm für das Umgehen des Entsperrcodes
anzuzeigen. Geben Sie den Sicherheitscode ein, und tippen
Sie auf OK, um den Sicherheitscode zu senden.
also demnach solltest du jedeglich ein 4 stelliges pw vergeben können... und ebne das sicherheitspasswort (6stellig). bist du dir sicher das du nich einen anderes pw abgeändert hast?
-
also du hast das sim-pw geändert? das hat dann ja nix mit dem gerät zutun!
nach was fragt dein gerät genau? (genaue bezeichnung bitte)
-
also ich kenne keine tastenkombie. mir ist auch nicht bekannt das es eine gibt. ich hätte dir genauso geraten es einzuschicken.