schön bloß das er dann wohlmöglich alle bilder und töne verliert ![]()
haste auch immer schön auf sichbra bzw auffinbar geschaltet bevor du auf suchen gegangen bist?
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
ich weis nur das es von motorola heist comming soon
-
kenne das problem vom mobile float agent der aus finnland stammt

-
A780 Kernel
falls es noch nicht bekannt sein sollte, es gibt ne open source portal von motorola. unter anderem kann man dort den kernel vom a780 sich runterladen
opensource.motorola.com -
also wenn du es bei nem servicepartner direkt abgiebst solltest dus inneralb von 24h wieder zurück bekommen können.
wenn du es einschickst dann solltest du mit ca einer woche rechnen.hier nochmal der direkte link zur liste:
http://direct.motorola.com/ger…784&web_page_name=SUPPORT -
haste in deinen sms umlaute oder sonderzeichen?
-
wie kommste denn dauf monza?
er schreibt doch das es in Wangen passiert sei. und ein unbekannter hätte auf ne zug dort geschossen. und in wangen hat die manschaft togos ihr quatier aufgeschlagen.
wo liest du nun das jemand ausm team von togo geschoßen hätte? -
also verunstalltet ist die ja nicht. ist ja ne komplet eigene. bloß die mms und wap einstellungen sind eben nur für e+ drauf (ka wie das ausschaut wenn du bei vodafone dir das teil hollst)
-
die goldenen haben ne eifgene sw von dolge und gabbana. derzeit gibs diese aber nur mit netzbetreiber einstellungen für e+.
das besondere (steht auch irgendwo auf der hp) ist das es eigene wallpapers hat , andere klingelöne und eigene start-und ausschaltmelodie. ach ja und das startlogo is ne anderes als normal :cool:quasie ne "e+ -dolge&gabbana branding"
-
also das er nicht repariert wurde ist mir auch schleierhaft. qaber naja andere geschichte. aber eins kann ich dir sagen. wenn dein gerät als unreparierbar dort behalten wird weil du sagtest es solle verschrottet werden, so sind die motorola vorschriften auch so das das gerät verschrottet werden muß (der schrott geht unter anderem auch zurük an motorola) die sind da ganz schön eigen und hart was das angeht.