-
ich möchte hier jetzt keine bwl disusion lostreten, vorallem ich von bwl null ahnung habe
aber eins müste ja klar sein. die preise für die das handy bei d1 d2 oder e+ angeboten wird machen die ja nicht mit motrola aus sondern selber. denn motorola verkauft ja dir nicht dein handy sondern tmobile zb.
naja wenn dir das zu protzig ist kann ich dir net helfen. einerseitzwillste ne xclusives handy andereseits ist dir ein exclusives handy zu protzig 
-
kannste denn auch "Q" und "slver" erklären? oder pebl??
-
soweit ich weiß bei jeder neu. nutze diese funktion nicht
-
also ich glaube kaum das jemand am anfang von der erfolgstory v3 bei motorola gedacht hat das das gerät sone bombe wird.
am anfang war es echt das edel gerät (wenige stückzahlen weltweit hoher preis).
wenn du dir das A780 anschaust wirste sehen das dort der preis stabieler eben ist weil es halt kein massengerät ist und auch niemals wird.
und da das v3 das aller erste sooo dünne handy ist, denke ich mal, hat motorola dann umgeschalte und gesagt, hesy das luft so gutwir produzieren mal ne paar millionen davon und verkaufen das eben ein wenig billiger.
das die provider das dann für ne euro weggeben ist ja deren sache.moto bekommt trozdem für jedes gerät ne lordentlichen preis.und wer die zahlen mal gehört hat, hat gehört das moto seine jahresbilanz dank V3 sehr hochgepuscht hat.
aber naja ist ja auch nun egal. aber wer ne echte rarität an handy haben will sollte sich dann ja an die goldene v3i version hängen. die ist welt exclusiv.und bestimmt läuft damit kein 2. teen oder mami rum 

-
wieso heist das razor razor? also ich glaube kaum das das überhaubt jemand beantworten kann außer derjenige gehört zum entwicklungsteam 
-
1. ja. im texteingabemodus auf menü optionsmenü sendebericht ja
2. ja kann es. auf dem stadby display wirds leider nicht angeziegt. also lieber um sich zu vergewissern das er aktiv ist im menü beim wecker schauen
-
reparieren lassen würd ich da mal einfach sagen.
-
beim v525 reicht sw update alleine nicht aus. da muß ne bauteil extra dann gewechselt werden. dafür sind 23 euro echt wenig....
-
wenn im display steht "in verbindung setzten mit dienstprovider" ist alles verloren!
ansonsten kannste bei vodafone den code anfordern und solltest ihn (wenn 2 jahre schon vorbei sind) ihn auch erhalten. dann kannste es selber freischalten (andere sim-karte rein (nicht vodafone call ya)-> gerät fragt nach "subsidy-code eingeben" eintippsen und frei ist es)
alles andere geht nicht
-
also das sie keine mehr haben dürften ist schlichtweg falsch. ne hersteller ist verpflichtet für einen bestimmten zeitraum ersatzteile und geräte vorrätig zu halten.
bin zwar bei motorola mehr aktiv aber denke mal so wie motorola das handhabt wird siemens es auch machen.
ich würde an deiner stelle mal siemens damit konfrontieren (emial/hotline)- die wissen sicher selber besser bescheid wie die das handhaben als wir hier. kann schlie´ßlich nicht in intresse von siemens sein das du soviele probleme damit hast. einfach hatrtnäkig bleiben dann wird das schon was :top: