Beiträge von UltraApfelsaft

zitat aus den forenregeln:
    "...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?

Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.

Ausnahmen: Bei einigen Siemens-Modellen bietet die Firma Siemens ein Updateprogramm an, welches auf den Siemens-Seiten zum Download zur Verfügung steht. Fragen, die sich auf dieses Programm beziehen, sind somit zulässig. Ebenso ist dies bei einigen Modellen von SonyEricsson möglich. "

hoffe die ist dir fett genug

so ich kram das hier mal wieder aus. habe eben m schleswig-holstein magazin ne ericht übern ehmaligen mfg2 flugplatz in eggebeg gesehen.. und ratet mal wer dort eine werkstatt seit einiger zeit hat. richtig die ffg! und dort werden kleintransporter für packetzustelldienste umgebaut ;-) das erklärt dann auch wieso man in flensburg keine dieser fahrzeuge sieht. und übrings man konnte sehr gut sehen das dort mercedes fahrezuge für ups umgebaut werden.
    soviel ich sehen konnte waren dies fahrezuge auf dem gestell eines sprinters.

ähm die freie sw unterstützt dieses auch! das ist quatsch was dir der media markt mitarbeiter gesagt hat (aber ist ja auch weitesgehnd bekannt).
    ansonsten würde mein handy (v3i OHNE o2-sw)das ja auch nuicht anzeigen.
    und das mit 50 euro ist genauso quatsch.
    hättets du doch mal lieber selber zu nem service partner schicken sollen. die hätten das durchgecheckt

natürlich informiert dich das handy das du ne sms bekommen hast. erst klingelts mit dem eingestellten sms ton. dann wird es im display angeziegt. und wenn du die erinnerung nicht deaktiviert hast pipst es opder vibriert es in regelmäßigen abständen