also bei motorola unterstützen soweit ich es weiß alle neueren modelle die homezone anzeige tadelos (jedenfalls die freien geräte).
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
chris vielleicht ist sie das auch
soweit ich weis gibs bis her auch nur eine freie version (und die is so aktuell wie die e+ und d1 ;-)) -
okay alles was mein handy können sollte:
man sollte damit gut telefonieren können.der rest ist ne schöne spielerei. aber brauchen tu ichs nicht unbedingt.
-
also das hat zwar nun nix mit diesem thema zu tun aber ich finde das passt auch noch hier mit rein.
packman ist auch ne gute seite wo man allerhand an rmp´s für suse finden kann.
Hier(is geacht für alle die die seite noch nicht kennen also bitte nict steinigen wegen diesem nicht ot post)
-
Re: Mails in Ketten oder: Wunder gescheh'n...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
....[small]Klang das jetzt böse? :confused: Ich hoffe nicht, aber a) bezweifle ich ernsthaft, dass der MSN oder ein sonstiger populärer Messenger jemals kostenpflichtig werden wird und b) kursieren die von mir erwähnten Spam-Ketten-Mails (bzw. Nachrichten direkt im Messenger) schon seit Jahren immer wieder durch das Netz und jedesmal aufs Neue könnt ich laut schreien, wenn man sowas dann von Leuten geschickt bekommt, die angeblich ach so "erfahren" und intelligent sind.
Und das geht jetzt nich gegen dich ;)[/small]genauso fühle ich mich auch. und wenn ich denen dan erkläre das das müll ist sind die beleidigt und tun so als ob ich der blöde wäre.
habe auch mal versucht bei icq in nem chat was über diese mails zu erfahren. als ich dann die mail mal postete wurde ich gleich gekickt obwohl ich sagte das es eine ernste frage wäre...
hier mal ne lustiger link dazu TU Berlin -
okay also fangen wir an
nutze zwar suse 9.3 aber sollte sich zu 10.1 doch hoffentlich nicht viel geändert haben.
also du hast dir ja die tar.bz datei runtergeladen. wenn du nun auf die klickst müste oben rechts (unter der adressleiste) eigentich son bouton kommen "packet jetzt mit YAST instalieren". aslo jedenfalls bei 9.3
und dann fragt dich yast doch noch ein wenig was und instaliert dann alles von selber. -
die Seite sollte dir vielleicht helfen
-
kannste die simkarte mit einem anderne handy irgendwie testn oder das handy mit ner anderen sim?
wäre ertsmal mein erster ansatz um eine fehlerquelle von vornerein auszuschließen. -
dann wäre das ja ertsmal geklärt

aber bei "Q" denke ich irgendwie gar nicht an benQ. aber wäre ja auchs chlimmw enn jeder mensch gleich denken würde oder?
-
ich würd ja ertsmal mit euren direkten nachbarn dafürber mal reden. vielleicht tut ihr euch mal zusammen.
und wenn ihr auf eine klage aus seit (sollte oben genantes nicht alles helfen) heist es eigentlich nur soviele beweise zu sammeln wies geht (viedeoaufnahmen, bilder usw.)
wenn mehrer sich dadurch gestört fühlen dann habt ihr zusammen mehr chancen.
und was das befahren eins weges der nicht befahren werden darf würde ich mich an die polizei (vielleicht auch mit beweise, augenzeugen). ist das denn auch beschildert das man diesen weg nicht befahren darf?