hatte letzte woche das vergnügen mir mal eins anzuschauen. und ich muß sagen potthässlich. dann lieber weiterhin die standart farbe die jeder hat bevor ich mein handy zu verunstalte.
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
das es zu erst einen roten akku zeigt ist normal. tut es auch wenn der akku voll ist. aber dann wird das gerät schnell (ca 2min) dir sagend as der akku vollgeladen ist.
was natürlich zu beachten ist, ist das der akku ertsmal einige stunden länger geladen werden sollte (steht auch in der bda) damit er seine volle kapazität erreichen kann. -
hmm wäre vielleicht gut zu wissen mit welchem anbieter die schweden unterwegs sind und wer deren roamingpartner in D sind. und eben welches netz die meisten fans nutzen.
man was für ein glück habe ich doch das ich in ner handballgegend lebe
-
mein letzter netzbetreiber war die telekom (besse rgesagt t-mobile) mit der netzabdeckung war ich zufrieden auch sonst eigentlich. was mir bloß nicht gefielh war en immer diese werbeanrugfe:" wir haben da son neuen tarif..." die gingen mir echt langsam auf die nerven. davor war ich e+ler.... das ist aber nun geschichte (mieseste netzabdeckung von allen in meinen breitengraden)
nun bin ich bei o2. bis her erst 2 monate. aber noch keine störeden webeanrufe und die netzabdeckung ist auch top :top:also der abschied von e+ war nicht schwirig und der von t-mobiel auch nicht. mal sehen wie o2 sich die nächsten 2 jahre schlägt. und dann wird wieder gewechselt (vielleicht dann wieder zu t-mobile)
-
komisch ich kann mich mit meinen gerät immer noch bestens bei t-mobile einwählen
und das obwoh l o2 hier genauso super empfangbar ist wie t-mobile.... -
schließe mich kommentarlos gt3driver an!
-
naja alle wohl nicht aber alle die so naiv sind und glauben das sie mittils dieser partei die verfassung so hingen ändern könnten das ihr illegals tun legal wird.
aber mal ehrlich. würdet ihr glauben das die überhaubt ne merheit zusammen bekommen könntn damit die überhaubt in ein parlament kommen um sowas auszuführen? ich glaubs jedenfalls nicht und daher lieber die ganze geschichte mit nem müden lächeln bei seite legen. es gibt in unserem land weit aus wichtigere probleme als ne partei dies in holland gibt und dies wohl bald dort zu wählen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von sandyshandy
aja, habs gefundenFlex SE677OAXXF1081
SW R4515_G_08.BD.43R
ds zeigt aber das sie detsche retail hat... du hast da bei flex SEXXXXAXXP1XXX stehen
(x als platzhalter) -
nur so zur finfo. die partei wird warscheinlich in holland auch an wahlen teilnehmen dürfen sobald sie 600 unterschriften hat. und das ganze ist legal. wäre es sogar in deutschland mit den benötigten unterschriften. denn es siond nur partein verboten die gegen die verfassung agieren! und das ist diese partei (leider) nicht.
aber die holländer nehmens auch gelassener als viele deutsche die eh nix ausrichten können. die geben den eben null chacne überhaubt genügend leute zusammen zu bekommen die die wählen.daher halte ich von der "unterschriften" aktion in DEUTSCHLAND nix. hat eh absolut kein sinn :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von cini
....
und welcher der beiden löcher links oben außen wäre für eine externe antenne und wozu der 2. anschluss?...die cini
also wennich mich richtig informiert habe hatbdas ding umts. und schon wäre die frage eigentlich auch beantwrotet. ein antennenanschluß ür gsm und eine für umts. dies haben auch noch andere geräte (motorola A1000 zb.)