Also wenns keine Änderung gibt würde ich das Gerät zum Service notfalls schicken. Die können dort alles Durchtesten....
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Also für 30€ kannst du kaum super gute Qualität in diesem Bereich verlangen...
-
Wichtig ist nur das du pünktlich gekündigt hast.
Mir hat meine ehmalige KK auch geschrieben das ich solange noch Versichert bin bei ihr bis meine neue KK mich aufgenommen hat. Gekündigt bin ich offiziel seit dem 31.3. und meine neue nimmt mich erst auf am 1.5.
Solange zahle ich nur den normalen Preis und der Zusatzbeitrag wird nicht erhoben.... -
Ja wie siehts denn da mit der GEZ aus?`Neuartiges Empfangsgerät oder wie? Dann dürfte ja so ziemlich jedes Handy Gebührenpflichtig sein...
-
-
Re: Handys und Rundfunkgebühren
ZitatOriginal geschrieben von goetze
....Anders herum gefragt: Gibt es gute, moderne, businesstaugliche Handys (WM, Android, Touchscreen) ohne Radioempfänger? Das letzte Gerät, das ich kenne war das HTC Touch, das ist aber mittlerweile auch schon wieder leicht überholt.
Gruß, Goetze
Die Geräte von HTC im Android-Bereich dürften keines haben. Ganz sicher bin ich da aber nicht. Bei den Motorola Geräten ist zu 100% kein Radio intrigiert...
-
http://www.logotape.de/de/id32.htm
Die Fertigen die dein Tape nach deinen ANforderungen... Falls du also nix passendes Findest
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
an alle milestone user würdet ihr euch das sony ericsson x10 kaufen ??? oder hat es einer schon gemacht?Nö würde ich nicht. Liegt aber mehr daran das mich die Qualität allgemein von den SE Produkten derzeit nicht vom Hocker haut...
-
Dann hau mal den Tasktkiller raus! Ich nutez überhaupt keinen und mein Gerät läuft (dank 2.1 wohl) bestens...
-
Ich würde dem Intressenten die Überweisung einfach mal anbieten. Über die Gebühren kann man sich dann ja auch einig werden.
Sollte der Typ aber gleich ablehnen wäre mir persönlich das ganze ein wenig zu Heikel...