Mit der Suche kann dir geholfen werden!
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
The Phone House sollte dir da helfen können. Ist offizieler Vertreiber von dem Ding.
Als Hersteller wird Modelabs im Netz genannt.. -
Gerade aber bei den neueren Geräten dürfte das nicht so tolle laufen. Schaut euch doch mal an wielange BB, WinMob und Android-Systeme zum starten brauchen. Da hat denn der Anrufende schon längst vor Frust aufgelegt.
Bei billig Geräten mit meistens schlanken selbstentwickelten OS dürfte dies aber sehr interesant werden. Vorallem weil diese Geräte eh meist eine sehr Stromsparende Hardwear haben... -
Wenn man das Navi-Programm nicht ausprobieren will, dann ist es egal. Ansonsten wäre es schon ärgerlich das man das Programm nicht 2 Monate lang mal testen kann...
-
Gibt es überhaupt Androiden ohne einen e-Compass-Chip?
Also alle Geräte die ich kenne haben einen eigenen Chip dafür und ich denke auch das diese Apps den Chip dafür nutzen. -
Das H Steht für HSDPA und sagt nur aus das eine Datenverbidnung darüber zustande kommt.
Normalerweise ist auf der SD etwas drauf. Hat deine einen Grünen Aufkleber mit einer Nummer drauf? Ist es eine 8GB? -
Also zum Anmelden brauchst du einen GoogleMail-Account. Das Syncen kann man abstellen. Mails kann man auch per K9 zb oder andere Apps von seinem Favoriesierten Provider abrufen. Dann aber wie gesagt ohne Push-Funktion...
Den Account braucht man halt damit die gekauften Apps irgendwie zugeordnet werden können. So kann man problemlos die Apps von einem Gerät auf ein anderes Android mitnehmen.
-
Schau mal vor dem Telefonieren ob eine App ausergewöhnlich viel Strom verbraucht hat.
-
Re: Milestone ohne Google Account
ZitatOriginal geschrieben von Mertel
....
Kann ich trotzdem den Android Market verwenden?...
Nein.
Zudem kann man halt keine Push-Mail verwenden (wers halt mag) und das Backup der Kontakte läuft halt auch nicht per google...
Großartige Einschränkungen sind es nun nicht aber missen möchte ich einiges nicht. Aber das muß jeder selber Wissen
-
Versuchs doch über motorola.de upzudaten....