Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Flash kommt ja auch von Adobe und die wollen das noch im 1. Halbjahr für Android 2.1 liefern - hat also recht wenig mit dem Betriebssystem selbst zu tun.Wobei Motorola allerdings angekündigt hatte das Flash mit 2.1 kommen wird.
Okay ich finds nun nicht schlim. Kann man ja auch nachträglich aufspielen
-
Und hat diese Version auch Flash?
-
mit der Standart nicht...eventuel mit der App Better Keyboard
-
Motorola Milestone (bekommts per Update)
Googles (von HTC hergestelltem) Nexsus One -
Sowas kann ich ja verstehen, daß einem bestimmte Sachen verweigert werden wenn dieser Mist baut.
Aber mich als Kunden in der Bezahlungsmoral runterzustuffen nur weil 2 Häuser weiter so einer sitzt finde ich nicht wirklich Produktiv.Aber müßen diese Versandhäuser ja selber wissen ob sie mich als guten bezahlenden Kunden haben wollen oder nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
CoPilot für kleines Geld und fertig...Ich weiß gar nicht, warum sich die Leute so aufregen. Geben ein Heidengeld für ein neues Telefon aus und sparen dann bei Peanuts für ne vernünftige Navilösung...Was ich nicht verstehe ist, daß sich Leute ein Gerät kaufen welches vom Grunde aus dafür ausgelekt ist dauerhaft Online zu sein und sich im Nachhinein darüber dann beschweren. Sei es weil das Gerät halt Online ist oder das halt Produkte (googlemaps hier) darauf aufbauen.
Ich persönlich sehe halt darin den Vortschritt und die Zukunft der Handys. -
Und beim 2.0.1 relase war es grade die o2-Geräte welche zuerst es bekommen haben. Die Retail (besser bekannt als DACH) kamm kurz dannach (waren nur Stunden soweit ich weis) und die Vodafone musten einige Tage länger warten.
Das ganze hat Moto schonmal erklärt. Die versuchen die Relases aller 3 Versionen gleichzeitig zu bringen. Also egal ob O2, Vodafone, Motorola oder Google eine Beanstandung haben werden alle Leute warten müßen

Wobei ja bei 2.1 noch Addobe dazu kommt wegen Flash...
-
Dann kauf dir doch ne Offline Navi... Davon gibt es auch genügend...