Die Akkulaufzeit hängt auch von der OS-Version ab. So habe ich allein zwischen 2.0 und 2.0.1 eine verbesserung Erfahren. Und zu 2.1 soll sich es auch noch mals verbessern. Also die Jungs bei Moto bzw Google tun echt was um das Teil immer besser werden zu laßen...
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Blödsinn. Das G1 meldet sich bei T-Mobile und nicht bei Google.
Es handelt sich um die MyFaves-Anwendung, die es auch bei anderen Mobiltelefonen mit T-Mobile-Branding gibt und auch dort regelmäßig SMS verschickt. Es gibt dazu einige Threads hier bei TT.Hat überhaupt nix beim G1 mit MyFaves zutun! Es wird von seitens der Telekom, wie bei jedem Android Gerät, draurauf sogar hingewiesen das das Gerät dauerhaft im Internet ist sobald es OnAir ist und somit kosten verursacht!
Und ehrlich ohne mobiles Internet macht das ganze irgendwie auch kaum Spaß. Die tollsten Widges sind nun mal die die dir aktuelle Infos ausm Netz anzeigen
Und son Google Erath (ab 2.1 verfügbar) oder Tracking Apps sind schon was feines...Ich gehe sogar soweit zu sagen das für mich niemals mehr ein Gerät ins Haus kommt welches kein so schönes mobiles Internet bietet...
-
App wie zb Bluetooth File Transfer nutzen
Oder aber das mitgelieferte Datenkabel verwenden -
Aus diesem Theard (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=440577) ist diese Seite (http://www.test.de/themen/steu…eren-mir-1851927-2851927/) verlinkt, welche folgendes Aussagt (ab 1.4.2010 gültig):
ZitatVerboten sind immerhin Scoringverfahren, die ausschließlich Anschriftendaten verwenden. Bei manchem Versandhändler waren Kunden bisher schon deshalb im Nachteil, weil sie in einer Gegend mit schlechtem Ruf wohnten.
Ich verstehe dies so, daß dieses Verhalten damit in 5 Tagen nicht mehbr zuläßig ist...
Verstehe das soweiso nicht wieso ein Unternehmen jemanden nichts verkaufen will nur weil in seiner Nachbarschaft 2-3 Leute vll sitzen die nicht Zahlen können/wollen...
-
Leuchtet bei SMS / eMail standartgemäß grün. Aber es gibt Apps mit welchen man dieses Verhalten auch verändern kann (habe ich selber nicht in gebrauch)
-
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Er sprach aber von USA Geräten, nicht von UK
Daher ja auch mein Satzanfang...

-
Kann dir so leider nicht weiterhelfen. Aber UK-Geräte können problemlos Deutsch

Dies kann allerdings an Europa halt liegen.ZitatOriginal geschrieben von alicio
....
8MP mit Xenon, HD Aufnahme, capacitive 3,7" Touchscreen und Android 2.0, was will man mehr??Android 2.1

-
Warscheinlich dann wenn alle anderen deutschen Bestitzer das Update auch bekommen
War doch beim 2.0.1 auch so das alle (fast) gleichzeitig ihr Update machen konneten (okay nich OTA ^^^) -
Motorola hat siet jeher bekannt gegeben das das Mielstone auf 2.1 geupdatet wird. In Bulgarien soll es angeblich die nächsten Wochen zu erst kommen...