Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Die IMEI wollen die haben, da die sicherlicht wie hier in Deutschland eine Datenbank pflegen mit Diebesgut. Sprich wenn ein Langfinger hopsgenommen wird können die schnell sehen das das Handy mit der IMEI 123456.... Horst Kloppfer aus Deutschland gehört...
Und an der Technik hat sich soweit kaum was geändert. Außer das die meisten neueren Handys mitlerweile einen GPS-Empfänger haben und somit theoretisch per GSM- oder UMTS-Netz ihren Standort funken könnten. -
PDF werden von meinem Steinchen problemlos geöffnet ohne zusatz App...
-
Was für Themen sind das denn? Gehören die vll zu einem Desktopmanagment-App wie zb aHome oder GDE?
-
Mit den Damen und Herren in Kontakt treten.
Aus der ferne kann man das schlecht sagen ob der KVA gerechtfertigt ist oder nicht. Eventuel kannst du ein Bild von dem Schaden anfordern und wieso die Werkstatt meint das es eine mechansiche Beschädigung vorliegt.Im übrigen bist du denn überhaupt sicher das der Fehler nicht durch einen Sturz oder ähnlichen ausgelöst wurde?
Die kosten werden sicherlich in den AGB´s der Werkstatt bzw des Laden der dir die Mail geschickt hat drinne stehen (besonder die 40€ "Bearbeitungsgebühr")...
PS: Ich halt persönlich die 40 Tacken für ne Menge Holz. Kenne eigentlich nur Beträge um die 20€uronen...
-
Nutzt du zufällig ein Tasktkiller?
-
http://www.inside-handy.de/han…gb102/1912_messaging.html
und auch weitere Seiten (unter anderem o2) schreiben das es nur SMS kann... -
Kann auch sein das dies bei deiner Karte nicht geht. Haben auf der Arbeit 4 neue T-Mobile Karten bekommen. Bei 3 kann man die Pin ändern bei einer jedoch nicht!
-
Zum Service schicken könnte helfen

-
Die 110 kann man eigentlich auch weglaßen da man mittels 112 eine Notrufzentrale (jedenfalls in Schleswig-Holstein ist dies schon der Fall) erreicht, welche dann alles weiter Koordiniert.
Jenach dem welche Aufgaben eure Mitarbeiter haben könnte vll noch die Notrufnummer der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger sein:
124 124
Wäre ja zb hilfreich wenn man für Werften arbeitet und die Mitarbeiter auch mit auf See raus müßen...