fahrs wo haste die bilder her die könnte ich gut mal gebrauchen ![]()
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
hmm bei mir hats so geklappt gehabt... was für ne sw haste denn (sw-version und flex-version)?
-
das doch richtig nach vde 4100 oder nicht ?

-
wollen wir doch mal anfangen:
"plus" und "minus" heißen ganz einfach phase und nullleiter... diese sind nur an der farbe zu unterscheiden (phase schwarz oder braun, nullleiter blau) diese gehören an die steckkontackte. der grüngelbe ist der schutzleiter. besonders gekennzeichnet durch ein erdungssymbol. dieser ist in einer steckdose immer weiter vorne als die beiden anderne kontackte! dieser muß auch ein wenig länger gelassen werden beim anschlißene (damit bei nem versehntlichen herausziehen der adern aus dem stecker der schutzkontackt im fall der fälle als letzter rausgezogen wird).so und noch ne hinweiß für hobbybastler:
sollte es durch unfachgerechten anschluß zu nem brand oder ähnliches kommen und die versicherung kann euren eingriff als ursache feststellen könnte es sein das die versicherung sich weigert zu zahlen.
also lieber ne fruend/kumpel fragen der sich damit auskennt ob er dies nicht mal eben macht für dich -
schalte dein handy einmal kurz aus und wieder ein. hat bei mir auch geklapt dannach
-
ja ist doch klar...irgendwo muß die technik ja hin.
aber grade das ist doch das worums geht... um dünner zu werden. und solange die geräte noch kleiner sind als ne hosentasche ist das doch ehe egal wie breit die sind. haubtsache die zeichenen sich noch weniger ab als jetzt schon -
mal ne uszug auds den regeln:
Benutze bitte die Suchfunktion
Auf viele Fragen gibt es bei Telefon-Treff.de schon eine Antwort, weil jemand vor Dir genau dasselbe Problem hatte. Damit nicht für ein und dasselbe Thema immer ein neuer Thread aufgemacht wird, ist es ratsam, erst einmal die Suchfunktion zu benutzen.
Wichtig bei der Suchfunktion ist es, dass Du Suchbegriffe eingibst, die Dein Problem möglichst genau beschreiben. Solltest du beim ersten Mal keinen Erfolg mit der Suche haben, versuch es mit anderen Suchbegriffen:* Wenn es um ein Motorola geht, nur das Forum "Motorola" durchsuchen.
* Suchbeispiele: Akku laden, Akku entladen, Display defekt, S35 öffnen, software update - und die Minihilfe in der Suchmaske beachten.
* Die gefundenen Wörter sind im Text farbig dargestellt.
* Sollten die Suchergebnisse nicht ausreichend sein, bitte die Sucheoptionen modifizieren (andere Suchbegriffe, Treffer als Themen / Beiträge darstellen usw.).und dann habe ich dir die arbeit mal kurz abgenommen... bitte 5 euro an mich überweisen danke

-
-
naja erst die frage nach der abschaltung des iTab mods (bda S. 59) und nun die frage nach vollbildschrim (bda S. 44).
daher nur der tip da mal nachzuschauen -
geht nicht,,,,
aber weiste ich kann dir ne tip geben...bei deinem v3i war son schawarzes büchlein dabei...da stehen ab und an mal einige nützliche tips drinn :top: