SUPER nennt sich ein gutes kostenloses tool mit welchem man viele Video und Audioformate konventieren kann...einfach mal googlen...
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Kann natürlich auch am Gerät selber liegen. Wird denn wärend des Standby-Betriebes irgendwas warm am Gerät?
-
Mal die Sim in ein anderes Handy gepackt? Würde ich als erstes mal versuchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
halloich wollte mal fragen wie es mit flash beim browser vom milestone ausschaug. würde mir gerne unterwegs tv schauen seiten wie rtlnow.de und so
Da Flash noch auf Android nicht geht, heist die Antowert derzeit Nein.
Aber mit 2.1 wird auch Flash 10.1 für Android verfügbar sein. Gibt dazu bei Youtube schon ein vorab Video von Adobe.
-
Es wird ein Update auf 2.1 geben!
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
Kenne diese speicherverwaltungsthreads über android zur genüge. In der theorie klingt das ganz nett. In der praxis jedoch habe ich persoenlich die erfahrung gemacht, das android aeltere programme meist erst sehr spaet schliesst und es drum irgendwann zur ruckelorgie wird. Auch kostet das ganze nicht wenig an akku. Kann für meinen teil nur automatic task killer empfehlen. Seitdem ich den nutze hat sich meine akkulaufzeit und geschwindigkeit des geraetes stark gebessert.Habe die andere Erfahrung gemacht. Zu allererst halt mit Tastkiller gearbeitet. Gerät dabei mehrfach zum Absturz gebracht...
Seit dem ich dies seinlaße läuft mein Gerät super Stabil...
Meine Akkulaufzeit hat sich auch nicht verschlechtert....Als Tasche verwende ich die Standart vom G1

-
So wie es auf dem Bild aussieht wurde das Orginale-Label mit der IMEI entfernt. Dies würde eigentlich genau über den Label welches noch vorhanden ist sein. Dort scheint es auf den Bild jedenfalls so daß dort mal ein Label gesessen hat.
Eventuel wurde es irgendwann halt mal entfenrt weil dort eben "not for resale" stand und eine Panik hatte
Würde mich auf jedenfall interesieren wenn du es zum Laufen bekommen hast.
Der Stecker sieht jedenfalls nach StarTac-Zeiten aus. Soweit ichs noch in Erinnerung habe gabs damals aber auch 2 Stück. Der eine ist etwas breiter als der andere...
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
gibt es für das Milestone einen brauchbaren ram-resetter
vergleichbar mit dem System activity monitor v. iphone )
...Wozu?
http://www.androidig.de/index.…verwaltung-unter-android/ -
Also Tesa war bei mir nirgends. Das Gerät war gut fixiert in der Papschachtel...
Und den Browserlag kann ich nicht fühlen. Aber bei Androidhilfe scheinen sich einige zu tummeln die ihre persönliche Meinung / Gefühl als Tatsache wohl betrachten. Mir wurscht...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
....
- lange Zeit (heute nicht mehr) ging meine 5stellige bei amazon im Klartext unverschlüsselt übers Netz (weil sie erst ab der 6. Stelle ge-X-t hatten - in meinem Fall natürlich sinnfrei) was ich auch nicht sonderlich berauschend fand ...Das natürlich nicht sonderlich Schön gewesen. Aber hättest du in so einen Fall nicht mit 0en Auffüllen können? Bei meiner Bank (habe auch 6 Stellen) kann ich vor oder hinter (das regeln die irgendwie Intern) vier 0en Anhängen...