Beiträge von UltraApfelsaft

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    ....

Ich hab ein T-mobile Gerät,das hat doch nichts zu sagen,dann oder?

Mitunter schon. Mein altes V9 mit deutscher SW konnte auch nicht vorlesen. Die Geräte aus Skandinavien haben wiederum diese Funktion...

Wobei hier das Austauschgerät auch ein Ersatzteil darstellt....
    Der Grund das dein Händler dir kein neues Gerät in die Hand drücken kann und das B&W in Rechnung stellen kann, wird sicherlich einfach der sein, das intern dies 2 unterschiedliche Töpfe (wenn nicht sogar 2 verschiedene Firmen (wie es zb bei Siemens und co ja sehr üblich ist))

Auch wenn dein Händler dir dies geben würde, wärst du den Ärger zwar los, würdest vll auch wieder zu ihm kommen, aber im schlimmsten Falle würde er auf den Kosten ja sitzen bleiben
    (Wirste ja selber nicht wollen und das kam auch so aus den Posts so raus das du das weist wills aber nochmals Anmerken, da hier ja viele Mücken-> Elefant-Leute rumschwirren).

PS: Kann deinen Ärger aber voll Nachvollziehen....

Jetzt nur mal von der andere Seite gesehen:

Was soll deiner Meinung der Hersteller / die Werkstatt machen wenn ein Ersatzteil 2-3 Monate nicht vom Zulieferer geliefert werden kann? Sei es, weil man einen Serienfehler gefunden hat, der ausgemertzt wurde und man nun noch für die Produktion + Service wieder neue Herstellen laßen muß, oder weil der Frachter von Asien, mit Tausenden von gerade diesen Ersatzteilen, versunken (oder vll entführt) ist.

Könnte da vll der Betrieb von höhrer Gewalt dann ausgehen?? (bin kein Jurist ^^)

Ich kann dich absolut verstehen, daß es nicht sein kann, daß der Kunde solange warten muß. Sollte auch, meiner Meinung nach, nicht wünschenswert sein.
    Aber es gibt, grade im After Sales Service, immer mal Momente wo dies der Fall ist... Ärgerlich natürlich...

Wenn du dir den Market ohne Handy ansehen willst, empfehle ich dir mal nach den Market über google zu suchen. Gibt da einige Seiten die den Inhalt präsentieren.

Im übrigen auch super um mal durch den Market zu schnüffeln :)
    Finde das der Markt über Handy einfach nicht gut gelungen ist. Finds zu unübersichtlich.... Bin mal gespannt wie Google daß macht, wenn noch mehr verschiedene Geräte kommen.