Die IMEIs werden nach und nach für OTA freigegeben. Hat den Grund, daß der Server nicht massive belastet wird.
Wer unbedingt das Update haben will und nicht warten kann auf seine Freischaltung sollte die Offline-Variante über den Update nehmen!
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Also Google Maps mit Navi funktioniert in Europa eigentlich nicht!
Das liegt daran, das Google keine Lizens für diese Funktion bei den Europakarten hat!
Musik aufs Handy kannst du mit der beigelegten Motorola Media Link SW drauf spielen. Soll laut der SW auch sich mit Itunes Syncen und die Lieder aufs Handy spoelen. Nutze allerdings kein Itunes und kann dazu nicht mehr sagen... -
Zitat
Original geschrieben von konixo
Geht mittlwerweile Flash?wird mit 2.1 rauskommen.
Gibt mitlerweile ne Preview auf Youtube
-
Ich verwende K9 auf meinen Gerät. Googlemail nutze ich fast garnicht.
Und ich kann den Fehler bei K9 nicht nachvollziehen. Klappt bei mir alles gut. -
Re: Re: welches Android Phone?
ZitatOriginal geschrieben von Milestone
....
Ich kann nur den Tipp geben, dass ihr euch unbedingt ein Milestone mit Branding holt, denn die freien Geräte sind extrem eingeschränkt im Android Market (Man kann viel nicht herunterladen etc.).
.....Das Problem hat Google wohl mitlerweile gefixt. Man findet nun alle Apps im Markt
-
Da hat wohl ne Praktikant vergessen ne Hacken zu setzten.
-
Also sobald ich ICQ und Co anhabe ist bei mir maximal 1 Tag drinne... sobald ich diese Dienste nicht nutze komme ich locker auf 2 Tage.
Im übrigen soll angeblich mit 2.0.1 auch die Akkulaufzeit sich verbessern...wir werden sehen... -
Nichtmal das.
Nur eine App die zum Internet-Portal führt... -
Sorry dann für die fehl Info.
Ich weiß nur von meiner Arbeit aus, das in England das mit der IMEI ein wenig anders Läuft als bei uns.
Dort hatte (Infos sind auch schon bissel Älter) Orange bei den Geräte immer bestimmte IMEIs verlangt. -
Soweit mein Kenntnisstand ist, gibt es nur in England eine zentrale Datenbank mit einem IMEI-Register.
In D haben die Netzbetreiber sich dazu nie durchringen können