-
Re: Wo Handy wochenweise mieten?
Zitat
Original geschrieben von Pierre T.
...
Was würdet ihr von einem derartigen Vermietservice im Internet halten?
Denke das der Markt einfach zu klein für ist. Die meisten Leute kaufen ein Handy weils schick aussieht. Gefällt ihnen dies nicht gehen sie zu ihrem Laden und laßen es dort Regeln (sei es per 2x Reppen und dann Wandeln oder anders)
Und fürn Rest gibs genug Berichte / Videos im Netz und vorallem die Lokalen elekktronik Märkte, wo auch funktionsfähige Vorführgeräte vorhanden sind.
und ich denke das einfach zuwenige Leute sich in deiner Situation sind und unbedingt ein gleichwertiges Ersatzhandy brauchen ohne eines vorrätig zu haben...
-
Zitat
[i]....
Kannst du beim V9 Sms vorne lesen,und Bilder betrachten?
Beim V8 wurden die sms vorgelesen,geht das beim V9 auch?
Danke
Bei meinem V9 wurden mir keine SMS vorgelsen und ich wüßte auch nicht das dies Möglich ist.
Aber die tolle Sprachführung im Menü gibt es bei einigen V9 und bei anderen nicht. Kann vll auch daran gelegen haben.
-
schonmal versucht über die Motorola Page ein Softwear Update zu machen? Gibt dort ein Tool welches man runterladen kann.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Dampfeisbrecher_Stettin den Meinste 
Ich kenne es so, das Historische Schiffe im Winter meistens im Dock sind um reparaturen durchzuführen.
Wird jedenfalls mit unserer Alex jeden Winter so gemacht.
http://www.unser-wedel.de/X_webcambig.asp?l0={128D4B4D-D05F-405D-8810-CADE305B2866}&session=200823469&id={45233982-9231-4EC8-9FB7-9CDC278245F2}&lang=de
hier sieht man sie allerdings Liegen 
-
Technisch Möglich wäre dies schon.
Das Gerät meldet sich ja mit der IMEI im Netz. Anhand dieser könnte man herausfinden, in Welchem Netz und mit welcher SIM das Gerät betrieben wird.
Ne andere Frage ist dann nur, ob sich dieser Aufwand lohnt und ob jemand dies so macht...
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Du musst nicht schreien. Wenn man Woerter gross schreibt, dann schreit man.
....
Toll erkannt... ich habe das sicherlich nicht aus Spaß gemacht.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Das ist ja mal wieder super, die sind da ja bald so hinterher wie Nokia...
Aber vermutlich wird schon wer einen Weg finden es doch irgendwie zu überlisten, zu wünschen wäre es.
Naja eine SICHERHEITSLÜCKE ist nun mal eine sicherheitslücke...würden die sowas nicht schließen, würde man schnell schimpfen (siehe MS). Wer weis was über diese Lücke von außen alles hätte passieren können....
Die Jungs machen halt einfach nur ihren Job.
-
Vom Band defenetiv nicht... Aber Moto hat diese Geräte in riesigen Stückzahlen gefertigt....
-
Milestone hat kein Radio,
MSN und co gibs dutzende Apps die das bringen...
Onlineradiostreams übrings auch 
-
Wozu eine Folie... Die Abdeckung des Displays ist zu 99,999% kratzfest.... Meines wurde auf der Arbeit mit nem Cuttermesser traktiert und hat davon keinen Kratzer abbekommen...