-
Zitat
Original geschrieben von ansghu
...
trotzdem vielleicht nochmal meine frage an alle übrigen user, die das gerät tatsächlich schon besitzen: kommen die kritikpunkte vom hamburger (slider, akku-deckel, atypisches verhalten des bildschirms im internet) häufiger vor? ca. 450 euronen ist ja schon ne menge kohle, da kann man doch eine vernünftige verarbeitung und einwandfreie funktionen erwarten, oder?
bis dann
georg
Bis auf die Klappe habe ich so an dem Gerät keine Mängel. Der Screen rastet nooch wie am 1. Tag ein.
-
Dann kanns ja eigentlich nicht an dem Gerät liegen, sondern liegt am Market....
-
Dankeschön für den Tipp
Läßt ja hoffen das die anderen Shops in der nächsten Zeit auch was bekommen. MfG
-
Moin Milestone-Besitzer,
habt ihr schon eine Bezugsquelle für Zuebhör (insbesondere die Multimedia-Station und die KFZ-Halterung) gefunden im www? Der direkte Motorola-Shop bon Bitronic hat leider dies bisher nicht im Angebot. Amazon genauso wenig...
Grade die KFZ-Halterung würde mich doch sehr interesieren....
Danke für Tips im vorraus 
-
Auf einmal? Habe seit einer Woche ein freies und die App drauf...
EDIT: Meines ist auch von Amazon....
-
Bei so einem problem darf man gerne den reparatur service von motors in anspruch nehmen. Auch auf in f3 hat man 2 jahre hersteller garantie....
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Der Bug tritt auch nur sporadisch auf und lässt sich nicht nachvollziehen. Denke mal nicht, dass es am VF-Gerät liegt. Dafür sind die Eingriffe von VF in die Software nur zu marginal.
CU Oliver
Marginal vll für dich. Möchte nicht wissen was da alles anders ist, aber keiner es bemerkt.
Wenns wirklich öfters auftritt und einigermaßen nachvollziehbar ist, hilft wohl nur das Gerät zum Händler zu bringen...
-
Zitat
Moin! Für die ersten 1000 Online-Besteller war/ist das eine Sonderaktion, oder nicht? Gruß, Diet
Ja war eine Sondeaktion. Wuste nur davon das es bei Vodafone dabei ist, weil ein Kollege es von dort hat...
Zitat
Kann jemand folgenden Bug nachvollziehen?
Ebenfalls freies Gerät von Amazon mit o2 und keinen Fehler in der Hinsicht....
-
Bei Vodafone ist auch noch die Multimediastation mit dabei...
-
Hmm hat Motorola wohl doch aus seinen Fehlern gelernt und macht jetzt keine übermäßige vorproduktion...Für den Kunden ja nicht ganz so schön, zeigt aber das es, wenn die neuen Modele gut ankommen, wieder mit M zu rechnen ist