Guddi dann werde ich das mal als Fehler Monatg melden :top:
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Nutrzt ihr 32bit oder 64bit? Bei mir hat die Suit sich nicht installieren laßen... nur im Kompilibitätsmodus... Seitdem läuft das Gerät ohne Probleme am PC.
-
Zitat
Original geschrieben von spencinator
Ich freue mich sehr das Motorola doch noch den turn around
geschafft hat und wieder im Handy Geschäft mitspielt.
Werde es mir auch die Tage mal näher ansehen.
Tja, totgesagte leben doch wohl länger
Weiter so Moto :top:Motorola war nie weg
In Amerika drüben sind die immernoch sehr Stark vertreten. Nur in Europa (ein Markt der viel kostet und wenige EInbringt an Geld) haben sie sich rar gemacht. Aber auch heute exestiert noch eine kleine Gruppe von Motorolamitarbeiter in Flensburg 
Zum Mileston:
Ich habe schon den ein Bug rausgefunden...nicht weiter schlim....Aber bei meinen Gerät scheint irgendwas mit dem Akku nicht zu stimmen. Heute Nacht ist es ausgegangen (kein wunder
) wegen leerem Akku. Heute morgen rangepackt an ein Ladegerät (nicht das aus dem Lieferumfang) und nach einigen Minuten war das Gerät auf 60% aufgeladen... Hat einer von euch sowas ähnliches Beobachtet? -
Glaube ich nich dran. Dafür gibs ja die schöne Ladeelektronik....
-
The Phone House sollte aber Geräte verkaufen! Werden ja sogar als Exklusiven Vertriebspatner auf der Milestone Seite genannt.... Da wissen wohl die Mitarbeiter nicht bescheid....
-
Wenn dem so ist dann sollte das hier helfen
http://cgi.ebay.de/Motorola-Ne…41240a0aad2361b66fef36283 -
Sollte sowas nicht auch im Mietvertrag stehen welche Geräte (grade bei Gas) installiert sind?
Ist jedenfalls in meinem so.... -
Zitat
Original geschrieben von rLd
Sagt mal das "H" im datenverbindungs symbol steht das für hsdpa? Ich wundere mich darüber weil meine verbindung extrem langsam ist, etwa 20kb/s. 3g wird nur ganz kurz beim startup angezeigt, also irgend was kann doch da nicht stimmen.Sollte, wenns Motorola Standart Anzeige ist, ein violeten Hintergrund haben oder?
Dann ist das HSDPA. Hast also dann ja 3G. Warum es dann so langsam ist kp.... vll bist du schon gedrosselt?? -
Was fpr einen STecker hat denn das i560? mir sagt das gerät grade 0
haste vll ne link zu Bildern davon?? -
Es gibt auch eine Beta-Version für PC´s als Live-CD. Ist aber noch weit von einer reinen PC / Netbook-Version entfernt und hat noch vieles von dem Handy-OS...Wenn es rein um das Look-and-feel geht kann man damit eigentlich auch gut Testen....