-
bezüglich Updates ist alles noch reine Spekulation... da muß man wohl auf version 2.0.0.1 (oder sooo) warten.....
Wäre ja mal schön wenn sowas, was keiner wissen kann, aus dem Theard rausgehalten werden könnte....wurde ja mehr als einmal hier schon erwähnt......
-
Wow ehrlich gesagt ist das die erste Verpackung von Moto, die ich sehe, die komplett auf Deutsch ist (ausgenommen Providerabhängige)...oder ist der O2-Sticker mit auf der Verpackung aufgedruckt???
Die Lautsprecher müßten doch auch Stereo haben oder? ist jedenfalls in den Specs des kleinen Bruders (Dext von Orange zb) so....
-
Also ne Lock habe ich bei keim Gerät bisher entdecken können (wie gesagt waren Vodafone Geräte).
Wies mit den Updates sein wird, wird man wohl abwarten müßen, sobald das erste kommt...
-
Dann also doch lieber in die Firma schicken laßen.... Hoffentlich nehmen die das dann nicht gleich als Reparatur an *fg
-
Kann man bei o2 vll auch an nem Shop in seiner gegend Liefern laßen? Hermes hört sich ja echt nicht gut an 
-
Hat zufällig jemand schon mal das Gerät mit einen Moto S9 gekoppelt und kann mir sagen ob es voll funktionsfähig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von ephex
...
Das war sogar dem O² Typen aufgefallen, er meinte, es könnte sein, dass das nur an dem Gerät liegt, evtl ein Defekt. Was sagen Besitzer dazu? Wie verhält sich euer Meilenstein?
war mir auch als erstes aufgefallen. aber nach dem 5-10. mal aufschieben wars ok für mich...haben übrings alle geräte die ich bisher in der hand hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
...
Und wie schaut es mit Updates aus? muss man hier wieder Monate warten bis o2 mal eine angepasste FW liefert?
Das kann man wohl erst beantworten, sobald es das erste Update gibt...
-
Ich habe bisher nur ein Vodafone Vorabgerät gesehen und da sah das Branding nur soweit aus, das es einen Icon für Vodafone Dienste gab. Mehr konnte ich nicht feststellen (auch kein Gehäuse Branding).
Aber kann bei den Seriengeräten, grade was das Gehäuse angeht, anders aussehen.
-
Hehe das auf der Hard-Tastatur keine Umlaute drauf sind habe ich noch garnicht gesehen...
Oder ist nur auf den Vorabgeräten nicht mit drauf... Kann auch gut sein...
Zu deiner anderen Frage kann ich dir nur ein Link geben, da diese Frage hier im Forum im Android-Bereich schonmal kam:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422354