Da es neu ist würde ich mal mit dem Händler fragen ob man ganz einfach es über ihn Tauschen könnte. Ansonsten mal die Motorola Seite besuchen und nach einem Service Betrieb suchen. Dann können die es über Garantie tauschen.
Sollte es mit dem neuen HS genau so Probleme geben, wird es wohl ehr dann am Handy liegen....
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Es gibt auch heute noch von einigen Modellen (Kenne das nur von Moto) verschiedenen Versionen (US/EU-Asien). Das Äußert sich bei Motorola meistens dadurch das die Geräte von Außen zwar fast gleich aussehen aber andere Modellbezeichnungen haben.
Eine Liste davon kenne ich aus dem Stehgreif nun aber nicht... -
Also ich kann nicht zu allem was sagen da ich nur mal kurz (ca 10 min) damit spielen konnte... Daher zu deinen Fragen zur Herkunft nur soviel das ich auf der Arbeit die Teile in der Hand halten durfte

Der Slider ist bei dem Milestone bombenfest. Zuerst fand ich das er viel zu schwer aufgeht. Aber nach einigen male Auf und Zu fand ich es nicht mehr so schlecht.
Zur Tatstatur: Ich finde das sie gut plaziert ist. Zwischen Display und den obersten Tastenreihe ist ausreichent platz. Im vergleich zum G1 finde ich die Tasten besser zu erreichen...
Ansonsten fand ich nur die Geschwindigkeit recht flott.... -
Auf den Vodafon Geräten ist es vorinstalliert. O2 kann ich keine Aussage zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von burny421
"heute gesehen habe" ??Wo gibts das Milestone denn schon zu sehen?
Ich war heute im o2 Flagship-Store in München, nichts, und in dem Vodafone-Laden am Marienplatz auch nichts... bin etwas enttäuscht, da es doch heute verfügbar sein sollte...
Wenn man die richtige Stelle (hier mein Arbeitsplatz) kennt dann muß man nicht unbedingt auf den Relase warten bis man mal ein Gerät in den Händen halten kann

-
Also für das was ich heute gesehen habe ist die cam echt in ordnung... der AF war meines erachten recht flott...
Ob der Sensor nun was taugt (die MP sagen ja nun mal nicht alles aus) kann ich aber nicht sagen... -
Also eigentlich kannste dann jedes Moto nehmen. Dank der Möglichkeit vom Benutzer die Navi-Tasten (das Steuerkreutz auf der Tastatur) selber zu belegen kann man dort für Hoch-und/oder/ Runter oder Links/Rechts oder allen 4 das Telefonbuch zuweisen. Einige Modelle (habe ich derzeit nicht im Kopf) haben auch eine extra Taste für das Telefonbuch...
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Was ist denn das V3i white? Habe ich ja noch nie gehört?...
-
In Flensburg gabs bis zum Mittag Schneeschauer. Davor und dannach Regen, somit ist nix liegen geblieben. Soll aber laut Radio in anderen Landesteilen (SH) anders ausgesehen haben...
-
Meine Mutter nutzt ihr V3i noch täglich