-
Also wegen der SW würde ich das einfach abhacken, damit die ne bischen Geld dafür bekommen (es gibt Hersteller die bezahlen eine weiterleitung des Gerätes an einen höhren Autorisierte Werkstatt nicht). Irgendwo von muß so eine Firma ja leben...
Was die freigaben angeht ist das eigentlich ganz einfach.
Zu einem kann der Hersteller die Qualität der Reparaturen so besser Steuern. Zudem gehts auch teilweise darum, bestimmte Werkstätten (kaum ein Hersteller unterhält sowas ja selber) auszulasten. Und natürlich gehts auch hier wieder um Geld *g*
Schließlich bezahlt ein Hersteller für eine Chip-Level Rep. mehr als für ein SW update oder Gehäuseteile wechseln... Steckt ja auch mehr Arbeitszeit und Know-How hinter 
-
Das würde wohl in null komma nix gehen aber wenn man es nicht darf, darf man es halt nicht. Und wenn sies machen würden, könnten sie es nicht unter Garantie abrechnen beim Hersteller. Zudem dürften die über ihren Lieferanten garnicht erst an eine Kamera kommen.
Ist nun mal in der Branche so das nicht jeder alles von jedem Hersteller darf...
-
Dann könnte man doch auch gleich nach Helgoland fahren... Sollte man nur einplanen das man eventuel nicht pünktlich nach Hause kommt dann 
-
Beim V3 wirds nicht dabei gewesen sein aber beim V3i auf alle Fälle eigentlich. Ansonsten würden die reinen Nummern (ohne Adressenzusätze) auch über die SIM übertragbar sein...
Bluetooth ist mir nicht bekannt das es geht. Datenkabel sollte ein normales Mini USB reichen (ist aber keine 100% Aussage,,,)
-
Schau mal in den Einstellungen ob du DTMF auf Lang, Kurz oder Aus hast. (findest du unter Grundeinstellungen)...Ich kenne es so das es auf Lang stehen muß damits funktioniert...
-
Versuch es mal über die Motorola Seite. Dort gibt es auch ein Konfigurationstool welches dir eine SMS für den jeweiligen Service den du haben willst zuschickt...
-
Ne tolle Werbung 
-
Soweit ich ein Datenkabel-Bild im Netz gefunden habe scheint es kein USB (Mini oder Micro) zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Samsung Galaxy I7500
Eigentlich alle Handys mit micro-usb und das sind mittlerweile SEHR viele.
Grade aber bei Nokia gibt es Handy-Modelle welche Micro-/Mini- USB haben aber trozdem über den Nokia eigenen Klinken geladen werden....
-
Hast du das Gerät (v3i) mit einer Speicherkarte bei deiner Beobachtung in Betrieb gehabt? Wenn ja UND es weiterhin "nur" 3 Tage sind (meine das damals mein V3i länger Standby hatte) würde ich es man ohne Probieren. Die kleinen Dinger gehen gerne mal kaputt und ziehen dann Strom...