Motorola V8 V9 und noch einige anderen Modelle von dennen ![]()
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Ehr unwarscheinlich da dein StarTac laut Wikipdeia-Eintrag nur die "Amerikanischen" Frequenzen unterstützt
Zitat# ST7797 (Tri Mode/Dual Band 800/1900mhz. TDMA/800mhz. AMPS)
http://en.wikipedia.org/wiki/Motorola_StarTACDa hilft auch keine andere SW...
EDIT:
zu langsam
-
Gorge Washington oder Obama?
Blues Brothers.... -
Bahn kann muß aber nicht zu 100%. Man kann auch über DK bzw Römö mit der Fähre rüber. Der Zug fährt eigentlich noch recht Lange (wird sich vielleicht wegen dem Unfall vor paar Wochen noch ändern?).
Wenn das Wetter so wie derzeit weitermacht sollte es im Nov eigentlich noch so um die 10 Grad sein (sehr Optimistisch geschätzt). Das Klimadiagram bei Wiki meint auf Sylt um die 5,9 Grad im Schnitt... Denke mal das es dort doch noch recht kältere Orte gibt zu der Zeit
Aber Schiedwedder wirt es sicherlich geben dann ... -
Diese Funktion ist mir jedenfalls nicht bekannt beim V8...
-
Das auf deinem Ersten Bild ist dreck den man mit einer Zahnbürste vll weggebürstet bekommt...
-
Naja in D gibs das Ding nur ohne Branding
Wurde nie über einen Provider direkt vertrieben... -
Kann nich sein da die Front anders ist und auch nicht passt. Habe es selber mal spaßeshalber Probiert

-
Re: Motorola 3200 - 3300 AKKU & SIMCARD
ZitatOriginal geschrieben von visualize
....2. Der Akku ist bekanntlich riesig und schnell leer. Hat jemand von euch evt. diesen schon einmal selbst modifiziert und ersetzt mit Li-Ionen Zellen? Was natürlich auch ein anderes Ladegerät erfordert.
...
Was so nicht machbar sein dürfte das die Ladelektronik sich im Gerät selber befindet...
-
Ich mir aber weil ich die Maße gut kenne